forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musizieren - Die Lieder

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 15:39    Titel: Musizieren - Die Lieder Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll w?re, mal ein paar Lieder reinzuhauen.

Im Moment gibts da genau eine sagenhafte Melodie. Confused (ist glaub ich bei allen Instrumenten die selbe)

Ich h?tte auch ein Programm, um Lieder zu schreiben, und dann in das UO Format zu packen...

Oder soll das ganze weiterhin rein durch Emotes ablaufen? W?re ja auch nicht schlimm...aber ich glaube es w?rde die Stimmung ein bisschen aufpeppen. ^^

Mal sehn was ihr davon haltet. *duckundweg*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm das muss ich mir mal anschauen, hab ich mich noch nie damit besch?ftigt ^^

sobald ich es einsch?tzen kann kommt hier eine Antwort, erstmal muss ich auf den Feierabend warten *g*
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

der vorschlag wird mal zur kenntnis genommen. bzgl instrumenten ist etwas im gange, mehr kann ich zZ nicht sagen (kann ich wirklich nicht, ist alles in der kinderwiege) aber ich schliesse das mal nicht aus mit anderen melodien und wir w?rden dann unter umst?nden auf dich zur?ck kommen, wenn du sowas tun kannst/willst, sprich midi files erstellen die evtl passen.

vorerst close ich aber mal, da eine diskussion hier h?chstens zu missverst?ndnissen, etc. f?hren w?rde, da wir ned mehr zu dem thema sagen k?nnen atm.
ansonsten behalten wir uns einfach vor das thema wieder zu ?ffnen in gegebenem (gl?cks?-)fall
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de