forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Wenn Arroganz zu Ignoranz wird...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2005 22:17    Titel: [RP] Wenn Arroganz zu Ignoranz wird... Antworten mit Zitat

Vor sich hin grummelnd stapft Ivar durch den teils festgetretenen Schnee von der Waldarbeit zur?ck zum Langhaus, desser T?r er deutlich h?rbar ?ffnete und wieder zuknallte. Im halbdunkeln des grossen raums suchte er die Silhouetten seiner Stammesgenossen und erhob seine Stimme...

Ihr glaubt nicht was ich grad gesehn habe! Nicht genug, dass de Stadtleute hier ?rger genug gemacht haben, nej, nu kommen auch noch de Spitzohren aus ihren beh?teten H?tten gekrochen og meinen hier ungest?rt rumlaufen zu d?rfen! seine Faust donnert entnervt auf den Tisch
Ich glaube wir sollten de eingebildeten Pack mal ne Lektion erteilen wenn de sich nochmals hier sehen lassen! Ansonsten sehn wir uns halt mal deren Land an, maal sehn wie dat denen schmecken w?rd!

grobschl?chtig entkorkt er den Metschlauch an seiner Seite und f?llt sein Horn voll um seinem Frust etwas Abklang zu verschaffen, w?hrend er auf die Reaktionen der ?brigen wartet...
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt, 2005 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

* Nach dem Schlag war ein Moment der ruhe in dem Haus zu vernehmen. Man konnte auf der anderen Seite des Tisches eine Person sitzen sehen, die sich in der Dunkelheit zu bewegen begann. Moment sp?ter vernahm man durch das Lichtspiel der Kerzen auf dem Tisch die eine Gesichtsh?lfte von Rydian. Dieser sich erhebte und mit einer dumpfen und ruhigen Stimme anfing etwas zu sagen*

Hailsa Bruder, Ich kenne leider dein Gesicht noch nicht, dennoch freue ich mich mal wieder ein neues Gesicht unter unserem gleichen zu sehen. Das mit dem Elfen werden wir sicher auf die eine oder andere Art zu regeln wissen. Mein Vorschlag w?re es Wachen an dem Steg zu postieren die jedem den Weg in unser Dorf versperren.



* Darauf sich in die Dunkelheit zur?ck bewegt und sich auf den Thron ganz langsam setzt*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de