Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OggY
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 19:48 Titel: wenig los! |
|
|
hey "m?dels"
so wie es grad bei uns auf der insel aussieht k?nnte jeder mann ungestraft rumlaufen es ist ja keine mehr da um jemanden zu erwischen oder ?bderhaupt etwas leben auf die insel zu bringen! ich selber bin mit meiner zwar fast nie on aber zumindest ab und zu weil ich einfach eher mit meinem anderen char spiele was sich aber demn?chst ?ndern wird! aber wenn meine raffa alleine ruml?uft ist das auch nicht sch?n! auserdem l?uft eine quest und ich bitte euch darum wenn ihr mal wieder hier vorbei schaut und das seht dann schreibt wenigstens ein hallo drunter das ich weis das es euch noch gibt man kann die quest sicherlich auch im forum f?hren! bzw einfach etwas voran bringen man muss net mal ig gehen und auch net viel zeit opfern ich hab schon mal angefangen mit 2 beitr?gen wenn jemanden was einf?llt einfach weiter machen! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Do 27 Okt, 2005 21:36 Titel: |
|
|
*ein hastiges lebenszeichengeb und nur HALLO sag*
nene im ernst keine angst ich lebe noch wenn auch etwas verhindert |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Fr 28 Okt, 2005 14:38 Titel: |
|
|
naja immerhin!^^ _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Rodighte
|
Verfasst am: Mi 09 Mai, 2012 14:19 Titel: |
|
|
Ich werde die Insel jetzt mal etwas mit aufmischen und für Storys sorgen _________________ KLASSIK |
|
Nach oben |
|
|
|