|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thanangard
|
Verfasst am: Fr 11 Nov, 2005 18:23 Titel: |
|
|
*Hofft das alle Anderen zu der Zeit auch Zeit finden* <- Der Wiederholungsfehler ist absicht! _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Fr 11 Nov, 2005 19:01 Titel: |
|
|
wird schon... und wenn nicht haben wir mehr Zeit f?r unsere Ideen und ein gr??eres Stimmrecht ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: So 13 Nov, 2005 05:55 Titel: |
|
|
Da keine Gegenstimmen kamen angenommen. Schlage den Senatstag der HE als Treffpunkt vor, wer das hier nicht mehr sieht no Prob, ich seh euch schon und hol euch^^. Findet euch m?glichst um 17 Uhr (oder besser noch fr?her, kenn das ja mit Nachz?glern *g*) dort ein, wer danach noch kommen will soll kurz pagen, dann hole ich denjenigen/diejenige her.
Alle, die vll. eine Elfe spielen wollen und mal gucken kommen m?chten sind auch herzlichst eingeladen, aber auch NUR dazu, nehmt das nicht als Vorwand, um schon vorher gro? auf der HE-Insel rumzuwuseln oder danach "zuf?llig" schon drauf zu sein^^. _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|