forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Regelhinweis] Überfälle, Konflikte, PvP, Looting und mehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassim



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Ballenhausen

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 00:29    Titel: Darf ich mal schnarchen? Antworten mit Zitat

Hi leuts,

hab das durchaus weg gesteckt, auch den n?chsten ?berfall.
Aber fehlt es den B?sen an worten? ich hab der armen sue mal nen paar (naja meine ganzen) Gold gegeben.

Ich habs ja begriffen, ich bin NICHTS und wer mit nem schwert ist ALLES, aber muss ich wirklich IMMER den selben Text ertragen?

*kicher, schaut auf den mann auf dem boden* so, nach dem motto.
Ist immer das selbe, kann sein das ich nicht sehe wer mich ?berf?llt (obwohl suesan ihre, eher seine kap abgenommen hat), aber bitte denkt euch mal pers?nlichere Sachen aus. So kann ich, wie ich es gemacht hab auch mein gold rausr?cken und mir das GENERVE sparen.
Ist soooo langweilig, sich den text noch mal, oh, und nochmal, oh und nochmal anzuh?ren.

Wenn ich schon bluten muss, dann bitte mit Klasse!

Wie gesagt, verteidigen kann ich mich eh ned. Nur BITTE denkt euch was aus! Ist das zuviel verlangt? Ich geh f?r die GS echt schuften...

Naja, nichts f?r ungut,

Proteus
_________________
Wir stehen auf den Schultern von Riesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

das niveau, gerade bei ?berf?llen, war schon immer oft unter aller sau. viele m?ssen es noch lernen, einige am feinschliff arbeiten, wiederum anderer erst einmal einsehen was sie eigtl wollen.
am besten du trittst pers?nlich an besagte person (per PN evtl) heran und ihr diskutiert das aus, konstruktive kritik hilft ja am meisten.
sollte es nicht zufriedenstellend herauskommen, so kann man solche themen durchaus mit beisein eines staffmembers ausdiskutieren und am feinschliff und/oder ideengebung arbeiten.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kassim
Was kann ich daf?r wenn du mir gleich dein gold zusteckst?
das ich anfafange in dem ich eine emote mache indem ich schreib *Schaut zum mann runter* oder *betrachtet kurz die Person*ist klar ,besonders wenn ich aufm pferd hocke. Weiter machen hast mich ja ned lassen dr?cktest mir ja das gold in die hand und liefst weiter lol
Und zu der sache ich w?rde nur das selbe bringen hast auch unrecht sag ich jetzt mal in meinen ?berf?llen ist ein gewisser aufbau schon durchdacht und wird meistens auch verwendet aber ich stell mich immer auf mein gegen?ber ein und versuche soviel Angepasstes Rp wie m?glich dabei zu spielen dh ich stell mich auf mein gegen?ber ein denk mir dann je nach dem was sch?nes aus und bring das dann um vorrtrag.
Umhaun passiert nur in den wenigsten f?llen also nur dann wenn ich irgendwelche M?chtegern helden vor mir stehn habe Smile aber ich denke mal das ist klar
MFG und noch viel spass als Opfer w?nscht dir Sue Wink *g*

PS:(obwohl suesan ihre, eher seine kap abgenommen hat), den satz schnall ich ned ganz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

sprecht das wie Jester schon sagte pers?nlich ab nicht hier bitte
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAG:

das einnehmen von Heilwurzeln ist ebenfalls verboten, sollte eigentlich klar sein,....
Das Einnehmen und/oder Anbringen (Bandagen, bspw) jedwelcher heilender Substanz im PvP ist verboten.
Die einzige erlaubte Heilung im PvP ist die magische Heilung durch Heilzauber.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de