|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 13:47 Titel: Pfeile |
|
|
Ich gr?sse Euch!
Wenn Ihr Pfeile verkauft, wenn m?glich mit Eisenspitze, so schickt bitte eine Taube an die Koordinaten: 3014 Nord 81958 Ost
Auf bald, werter Bogner. _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias
Zuletzt bearbeitet von Maresias am Di 22 Nov, 2005 16:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 15:13 Titel: |
|
|
Gr??e, ich k?nnte euch pfeile verkaufen aber mein Falke findet eure Unterkunft nicht. Seid ihr sicher das die Angaben stimmen? _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 16:34 Titel: |
|
|
Ich danke Euch, nun ist alles korrigiert.
Habt dank f?r diesen guten Handel.
Gehabt Euch Wohl. _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|