forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mercedes Cheater
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 02:32    Titel: Mercedes Cheater Antworten mit Zitat

http://download.stern.de/_stream/NEBELCRASH_DSL.wmv

zieht euch das rein. hammer hart. einige kennens evtl. aber das ist sowas von sick. dauert bisschen, das zu saugen, lohnt sich aber 100%
total evil. geht darum, dass ein S-Klasse sicherheitssystem angepriesen, jedoch mit beschiss, tricks und sowas von dreist, unglaublich.

tuts euch an, die h?rte pur.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

lol, wasn Beschiss Oo wie kackndreist kann man eigentlich sein^^
und wieso wussten die nich, dass da n Innenmikro drin war und am Kerl auch eins klebte?Oo Dummheit die weh tut, manmanman^^
Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

lol , die Ausreden .....
Haben sie es nicht gewusst das Micro an war ?
torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte kannte ich schon, das Video noch nicht.

Saubere Arbeit von SternTV w?rde ich mal behaupten Smile Aber wer kennt das nicht, dass bei Pr?sentationen beschissen wird... Ich baue gelegentlich auch Ergebnisse fest in ein Programm ein, oder male eine Kurve lieber mit Photoshop. Also als angehender Ingenieur kann ich Daimler da ganz gut verstehen Smile

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei einer schulpr?sentation gehts aber nicht um ein sicherheitssystem das als lebensrettend angepriesen wird^^

Manolito

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein.aber da geht es auch nicht um eine schulnote sondern um millionen vertr?ge.wenn es um geld geht, sind menschenleben einen dreck wert.
wen interessiert es das durch diese geschichte der ein oder andere mensch um kommt?niemanden.vielleicht ein paar angeh?rige.bla bla.
aber was machts?
komisch finde ich an der geschichte das man tag und nacht von allen seiten an der nase herum gef?hrt wird und es niemand merkt.
erst wenn dann mal ein mi?geschick passiert h?lt die welt den atem an.
als w?hre dies das erste mal.
da leben die menschen schon jahrelang mit diesem mi?stand und niemandem f?llt etwas auf und dann.......pffff.
daimler chrysler buttert soviel kohle in ihre projekte.
da mu? man ?ber leichen gehen.hier wo ich arbeite ist alles daimler chrysler verseucht.da h?rt man einiges an interessanten geschichten.
schade ist es um den einen tester der jetzt hinhalten mu? als opfer.
aber der ist ja nur n kleine pisser im chrysler ameisenh?gel.
w?hre doch viel schlimmer wenn das ganze f?hrungsteam die klatsche bekommt.
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du erwartet von der einzigen Lebensform auf dem Planeten die seinen eigenen Lebensraum erbarmungslos zerst?rt und s?mtliche resourcen auf braucht oder vernichtet???

Geld ist nunmal Geld!!! Und erst wenn der letzte wassertropfen verschwunden ist und der letzte atemzug getan ist werden solche menschen merken das man Geld weder Essen, Trinken noch atmen kann. Da kann man nicht erwarten das sie auch nur irgendwas auf das Leben anderer geben.

Lg

Auron

Zuletzt bearbeitet von Auron Troy am Fr 25 Nov, 2005 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa, firmenpolitik 4tw

torfo
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso haltet ihr es so unwahrscheinlich, dass der Test tats?chlich nur in der Halle nicht funktioniert?

Radarstrahlen werden nun mal von Metall reflektiert, wenn nun in jeder Richtung Metall ist, wie soll das System dann ne vern?nftige Laufzeitmessung zur Abstandsbestimmung hinbekommen? Au?er in ner F?hre wird einem sowas im normalen Stra?enverkehr wohl kaum passieren...

Wieso man das den Journalisten jedoch nicht sagt ist mir auch ein R?tsel...

Aber ich sehe in dem ganzen nicht soo einen riesen Skandal. Bzw. ich sehe den Skandal eher darin, dass der "unabh?ngige" Tester kein St?ck unabh?ngig war.

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manolito

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

auron schrieb:
"Was hast du erwartet von der einzigen Lebensform auf dem Planeten die seinen eigenen Lebensraum erbarmungslos zerst?rt und s?mtliche resourcen auf braucht oder vernichtet???

Geld ist nunmal Geld!!! Und erst wenn der letzte wassertropfen verschwunden ist und der letzte atemzug getan ist werden solche menschen merken das man Geld weder Essen, Trinken noch atmen kann. Da kann man nicht erwarten das sie auch nur irgendwas auf das Leben anderer geben. "

diese worte kann ich auch nicht mehr h?ren.jammer jammer.die b?sen b?sen menschen.als w?rde derjenige (indemfalle du auron)
alles anders machen und die welt nicht zerst?hren.
aber nee.kr?ftig mit teilhaben an der ausbeutung und sich erfreuen und dann son spruch lassen.w?rde sagen als erstes arbeiteste mal nen jahr in nem krisengebiet und tust was f?r die natur und dann reden wir nochmal.
schw?tzen tun n?mlich die meisten.und der strom den deine wohnung frist......schalt ihn ab.im ?brigen.....wasser wird es immer geben.
und wenn der fall eintreten sollte das es keines mehr gibt, dann wird man welches herstellen.wie auch immer.in deinem letzten abschnitt redest du von "denen".sind es denn nur die anderen?oder geh?rst du da nicht vielleicht auch dazu.ich denke schon.und da liegt das eigentliche problem.
jeder denkt es sind die anderen.aber du bist es auch.und ich auch.und alle sind es.und dann ist es n?mlich auch ein st?ck weit normal.
die frage ist wie man jetzt weitermacht als gesellschaft.
ob man das ein oder andere problem nicht eind?mmen kann.
und da k?nnen "die" (also auch wir) einfach mal mitmachen anstatt bl?d rumzu quatschen.meine meinung.und ich bin wahrscheinlich wieder der einzige der das ganze so betrachtet.

@ torfo: gibt es ?berhaupt unabh?ngige tester?^^
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Diskusion zu diesem Thema k?nnte sich l?nger hin ziehen darum nehme ich nur kurz stellung dazu. Der Gesellschaft wird dieser Lebenstil mehr oder weniger auf gezwungen, und um das eigene ?berleben zu sichern passt man sich an und nimmt sein schicksal an das heisst noch lange nicht das man das gut findet.

Es gibt seit mehr als 50 Jahren Patente f?r umweltfreundlichere antriebe als einen Verbrennungsmotor, aber nat?rlich haben die ?l Konzerne alle schln brav auf gekauft. Aus dem einfachen Grund, GELD! So kann man herrlich ?ber Preise bestimmen w?hrend es keine alternativen gibt.

Sie es wie du willst. UNd ich nehme mich mit meiner Aussage nicht als Mensch raus, aber ich bin nicht in der Position etwas zu ver?ndern und komm mir nicht mit greenpeace oder sowas das sind alles nur peanuts, wenn man etwas ?ndern will, wirklich ?ndern dann m?ssten die menschen da oben um denken nicht die kleinen die keinen einfluss darauf haben auch wenn sie sich noch so dagegen wehren.

Wie auch immer, es ist so und basta.

Mfg

Auron

EDIT: Ach ja ich trage meinen Teil bei ich habe nen f?hrerschein seit ?ber 5 Jahren aber kauf mir kein Auto Smile Und stell dir vor ich finde auch ohne krassen 3er BMW ne freundin *gg*

Zuletzt bearbeitet von Auron Troy am Fr 25 Nov, 2005 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iruel

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir k?nnten potentiell alle derzeitigen Probleme weitestgehend l?sen, nur g?b das bissl Probleme mit Geld, Komfort etc, also tun wirs nich. Und ich glaub kaum dass selbst die buh alles doof machts anders Sager auf ihren Strom, Heizung Verkehrsmittel Verpackungen blablub etcpp verzichten w?rden w?rde man ihnen sagen macht so dochmal den Anfang - vom Geld ganz zu schweigen. Ergo nehmen wirs nochn bissl hin bis ?berhaupt Chancen bestehen dass sich was ?ndern kann - oder halt alles den Bach runtergeht und wir ne Runde dumm ausser W?sche gucken. Denkma der Natur kanns wurscht sein, die kommt schon irgendwann wieder^^ (nur wir nich *g*)
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

torfo hat Folgendes geschrieben:
Wieso haltet ihr es so unwahrscheinlich, dass der Test tats?chlich nur in der Halle nicht funktioniert?

Radarstrahlen werden nun mal von Metall reflektiert, wenn nun in jeder Richtung Metall ist, wie soll das System dann ne vern?nftige Laufzeitmessung zur Abstandsbestimmung hinbekommen? Au?er in ner F?hre wird einem sowas im normalen Stra?enverkehr wohl kaum passieren...

Wieso man das den Journalisten jedoch nicht sagt ist mir auch ein R?tsel...

Aber ich sehe in dem ganzen nicht soo einen riesen Skandal. Bzw. ich sehe den Skandal eher darin, dass der "unabh?ngige" Tester kein St?ck unabh?ngig war.

ich finds l?cherlich, peinlich, am?sant, gef?hrlich, marketingtechnisch dumm, etc.
und es freut mich, dass der schuss nach hinten los ging. es geht ja in erster linie darum, dass sie einen test zu werbezwecken vor/mit journalisten f?r die ?ffentlichkeit vorf?hren wollten. und genau das ging halt nach hinten los.

entgegen manos aussage, finde ich den BILD typen keinen armen kerl, sondern mags ihm g?nnen. wurde afaik auch entlassen. erstaunt hats mich nicht, aber es ist halt schon krass, solche get?rkten tests und es ist betrug, was sie machen. ob das nun funktioniert oder nicht, weiss keiner ausser ein paar wenigen. das ist ja auch recht nebens?chlich nun, hauptbestandteil des ganzen ist der betrug und der ist asi und scheiss dreist.

und ich w?rd das auch nicht so runterspielen torfo. klar machen das sau viele firmen, es ist ja auch ned so, dass nur die firma der alleinige b?sewicht auf erden ist, aber es ist noch lange nicht gut so. und wenn sie repr?sentative tests machen wollen, die f?r sie positiv ausfallen, dann sollen sie gef?lligst auch in einem umfeld testen in dem es repr?sentativ ist. und es draussen auf einem testgel?nde als gef?hrlicher zu bezeichnen als drinnen halte ich f?r unrealistisch. nur die nebelmaschine m?sste unter umst?nden qualitativer sein >_<

alles in allem zurecht owned by sterntv.

Manolito

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

auron.die da oben....das sind menschen.wie du und ich.
die gehen morgens genauso schei?en wie alle anderen auch.
deren pfurze stinken auch.
die da oben.....das k?nne wir alle.und wenn es die da oben gibt, dann gibt es auch die da unten.wer sind denn die da unten?
wir?du?ich?unten?weniger wert als die da oben?
wieviele beispiele mu? ich jetzt aufz?hlen die von denen da unten zu denen da oben gekommen sind und die welt ver?ndert haben, damit du deine meinung ?berdenkst?
die da oben gibt es nicht.
es gibt auch nicht die anderen.
stell dir mal ein wir alle vor.
und nur wenn du dir ein wir alle vorstellst, kannst du etwas unternehmen.
und das geht nun mal nicht in ein zwei jahren, da mu?t du dich schon mal ein ganzes leben f?r aufopfern.
aber der preis scheint vielen zu hoch.
dann doch lieber anpassen und auf " die anderen " schimpfen.
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht einfach nur darum das diese Leute es in der Hand h?tten etwas zu ?ndern. Es w?re betimmt auch nicht so leicht f?r sie aber es w?re m?glich. Ich weiss schon was du meinst. Wir sind alle Menschen. Aber ein Vorstandsmitglied kann bestimmt mehr bewirken als irgend ein Futzi der f?r Greenpeace unterschriften sammelt. Vor dem Tod sind wir alle gleich, aber so lange wir noch Leben sind wir es wohl nicht zumindest nicht in allen Belangen.

Lg

Auron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.