Rydian
|
Verfasst am: So 04 Dez, 2005 16:26 Titel: (RP) Ein Schreiben an sein Volk verf?sst |
|
|
*Seine Stirn in Falten gelegt sitzt die Person auf seinem Thron. Nachdenklich sogleich betr?bt bewegt sie sich hin und her. Nach einer Weile steht diese Person von seinem Platze auf, mit einem kurzen nicken bewegt sich diese an den Tisch und f?ngt ein Schreiben an zu verfassen*
Hailsa meine Br?der und Schwestern,
Hiermit gebe ich Rydian Stammesf?hrer der Wikinger bekannt, dass ich den Platz des Stammesoberhauptes r?umen werde. Da ich nicht in der Lage bin ein Volk zu f?hren was es nicht gibt. Die Tage und Wochen haben mir immer mehr gezeigt, dass wir mehr Verluste auf unserer Seite durch den Winter oder anderen Sachen verloren haben, als mir lieb und recht ist. Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen und ich selbst merke es an mir, dass ich dieser Aufgabe nicht gewapnet bin.
Odin mit euch
*Liesst sich das ganze nochmals durch, dreht sich vom Tisch und entschwindet in die K?lte* _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|