forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(RP) Ein Schreiben an sein Volk verfässt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 16:26    Titel: (RP) Ein Schreiben an sein Volk verf?sst Antworten mit Zitat

*Seine Stirn in Falten gelegt sitzt die Person auf seinem Thron. Nachdenklich sogleich betr?bt bewegt sie sich hin und her. Nach einer Weile steht diese Person von seinem Platze auf, mit einem kurzen nicken bewegt sich diese an den Tisch und f?ngt ein Schreiben an zu verfassen*

Hailsa meine Br?der und Schwestern,

Hiermit gebe ich Rydian Stammesf?hrer der Wikinger bekannt, dass ich den Platz des Stammesoberhauptes r?umen werde. Da ich nicht in der Lage bin ein Volk zu f?hren was es nicht gibt. Die Tage und Wochen haben mir immer mehr gezeigt, dass wir mehr Verluste auf unserer Seite durch den Winter oder anderen Sachen verloren haben, als mir lieb und recht ist. Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen und ich selbst merke es an mir, dass ich dieser Aufgabe nicht gewapnet bin.

Odin mit euch



*Liesst sich das ganze nochmals durch, dreht sich vom Tisch und entschwindet in die K?lte*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de