forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elfenrock rulez!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2004 19:24    Titel: Elfenrock rulez! Antworten mit Zitat

Eh jo freunde der musik!
Meine wenigkeit und n paar andere werden in wenigen tagen (wenn ein gewisser skill hoch genug is) endlich musikinstrumente bekommen und dann gruenden wir ne band! ja und 1-2 Elfen (von mir aus auch WE´s ich hab nichts dagegen) koennen wir noch gut gebrauchen!

tja natuerlich haben wir auch vorraussetzungen wie jede richtige band die leute suchen^^
- nen angemessenen musik skill (also 30-50 % muessen schon drin sein) der kann ja auch in kurzer zeit hochgeskilld werden also is kein act... sollte dann aber auch in naher zukunft auf 100 hochgezogen werden
- aktivitaet... also bitte keine noobs melden die dann nach 2 wochen eh den spass auf UO verlieren
- eine angemessene traenendruese... nich das ihr anfangt zu heulen wenn ihr nich aufgenommen werdet... schliesslich suchen wir nur einen bewerber hoechstens 2
- relativ schnell im tastaturen hauen... weil was is schon ein barde der nich singt? und es ist echt ne qual wenn die leute 5 min fuer ne strofe brauchen
- am besten ein char der nich sooooo grossen hass auf andere rassen hat... spaeter wenn wir mal andere besuchen koennen will ich nich das dann einer sagt "ne bei den zwergen spiel ich nich die stinken" oder sowas... ein gesundes maß an hass is ja okay...

was gibts zu bekommen: nichts

nein schmarn^^
- spass an der freude
- gratis instrumente
- rp moeglichkeiten
na wenn das nichts ist!
also hade leutz!


ihr koennt uns spaeter auch buchen^^ zb fuer kindergeburtstage oder grillpartys^^
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blalotu



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 143
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2004 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grillpartiys

Mmmmmmmh *Hunger*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miron



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2004 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott wenn ihr wollt die musikinstrumente nicht wirlich zum spielen benutzen! *springt in deckung* *g*
Ich hoffe das ihr auch ordentlich spielen könnt sonst werdet ihr gleich wieder enteignet *g*
Nene ich freue mich schon auf euer erstes Konzert und ich werde hinter der Bühne auf euch warten, als Gruppie!!
_________________
Dick, Doof aber sehr Lieb...
King of Queens Fan page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2004 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! also liebe gm´s diesen thread koennt ihr von mir aus schliessen die band is vollstaendig!
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de