Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 11 Dez, 2005 19:25 Titel: |
|
|
Naja, Anastasia ist aber ein zul?ssiger Name meines erachtens, ist halt ein Name, wie Paul oder dergleichen
solltest du dich IG aber Anastasia nennen wollen, bitte ich dich um einen Nachnamen  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Anastasia

|
Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 07:31 Titel: |
|
|
Also ... es hei?t ja Anastasia und nicht Avantasia, gell *gg*.... und ig hei? ich nat?rlich anders und auch mit Nachmane (soll ja tats?chlich Leute geben, die sich mal an UO-Regeln halten *rofl*)....
danke f?r das lob bzgl. fotos und hp obwohl die hp ja eher ne family-homepage is und mit meinem interesse an uo, rollenspielen, fantasy etc. wenig zu tun hat..... (aber wenn ihr schon alle meine hp begutachtet...gb!!!! )
jubb iced earth is nur eine der bands die uns (mir) gefallen... gibt ja noch sooo viel mehr *lach* und gegen meinen favourite acdc kommt eh keine an (musste ich mal loswerden).. sodala ich schmei? mich mal wieder ig... muss mich bei euch erstmal zurecht finden kartentechnisch...bisher hab ich noch nicht viel entdeckt bis auf das kleine st?dtchen am anfang und das wird ja wohl noch nicht alles gewesen sein ?!  _________________ Such is life, couldn't be sucher... |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 08:13 Titel: |
|
|
acdc roxx _________________
|
Nach oben |
|
 |
Ramirez Gonzales

|
Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 08:56 Titel: |
|
|
AC/DC is geil
Und wenn dich mal wer rumf?hren soll, musste laut Piep sagen dann komm ich vorbei^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
 |
|
Nach oben |
|
 |
Scharul

|
Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 12:45 Titel: |
|
|
*notiert sich kkurz den Namen von ramirez*
*h?pft dann kichernd von dannen* |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 13:16 Titel: |
|
|
*piep* f?hrst mich auch mal rum Rami? Wollt schon lang mal in trauter Zweisamkeit mir Rami sein.... *zum Schwert schielt* ) _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
|