forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung vor dem Schatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzfeuer



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Deutschland

BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2004 02:25    Titel: Warnung vor dem Schatten Antworten mit Zitat

Langsam beginnt Myrdoroth zu schmunzeln, als er eine Notiz am grossen Zelt der Hochelfen und der Waldelfen hinterlässt, und wendet sich schliesslich ab...

    "Volk der Hochelfen, Brüder und Schwestern, und Gäste, seid gewarnt vor dem Walde! Ein fürchterliches Wesen, welches sich in Schatten hüllt und umherschleicht wurde in der Nacht von mir gesichtet. Ich fand danach ein grausam verstümmeltes Tier, wie es nicht von Tierhand geschehen konnte. Ich bitte euch acht zu geben, und unter diesem Briefe an euch, eure Beobachtungen zu notieren, um sammeln und bewerten zu können, ob diese Kreatur, zur Sicherheit unserer Völker, vom Lande getilgt gehört.

    Grüße entsendet Euch

    Myrdoroth Heledi"

_________________
Ich? Ein Hochelf? Ich bitte euch um Verzeihung, von solchen Hirngespinsten habe ich ja noch nie etwas gehört...

*augenrollender Weise, ein weitergehender Myrdoroth Heledi - Hochelfischer Erzmagier*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de