forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Server Down
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edda
Administrator


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Handy ist nutzlos, sinnlos und kostet nur Geld. Ich hab meines generell nie dabei wenn ich mal eines br?uchte, es klingelt immer nur in unpassenden Momenten und die Tage, an denen ich weis wo ich das Mistding hingetan habe, sollte ich im Kalender rot anmalen.

Fr?her konnte man die Dinger wenigstens noch ohne Brille sehen (und notfalls zum Einbrecher erschlagen benutzen), inzwischen sind die so winzig, dass auch sie es schaffen unter dem Sofa oder im Polster zu verschwinden. (Zusamm mit den Miniaturfernbedienungen und dem Inhalt meines Portemonais.)

Im ?brigen finde ich jesters Idee zu Informationsbeschaffung sehr gut. Das ist wenigstens was handfestes!

Irgendwann hol ich mal zu tief Luft und erstick an nem Handy im Hals...
...
_________________
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas machst du falsch Edda^^
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

mhmm...meines wurde von nem Waschmaschinenmonster gefressen. Ich werde mir aber keines mehr kaufen, bis es wirklich notwendig ist. Hab kein Geld. ^^
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

dadurch das der Server down war ist mein Pferd verschwunden und ich kann es nicht mehr finden.Genau dann als ich vom pferd herabgestiegen bin um Holz zu hacken ist der Server down *heul* will ien neuen
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahyma



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

dein pferd gibts noch irgend jemand hats
versuch bitte mit rp zul?sen ig
ersetzt wird nicht das steht in den regeln ganz klar
_________________
rahyma@fate-dein-schicksal.net

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch am Holzhacken, aber ich kam dort wieder hervor, wo ich das letzte mal vor dem Down hervorkam. Ich dachte nur, dass mich die GM's dorthinknallten, damit mein Pferd nicht abhaut...fand ich ganz toll^^. Aber anscheinend wars nur irgendwie ein seltsamer zufall. *g*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de