forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll das?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 21:15    Titel: Was soll das? Antworten mit Zitat

Ich finde das verdammt mistig was da abgezogen wird...Woher wisst ihr alle sogenau das 1.Sue jemals was angestellt hat? keiner hat sie bisher jemals bei was erwischt vermumung und verstellung ihrer seits bei ?berf?llen brandlegungen usw waren immer richtig alles worauf ihr aufbaut ist eine behauptung eines spieler und auf den namen den ihr lesen k?nnt.
2.Doskias genau der selbe Fall nur weil ihr wist das er auf alt fate so drauf war m?sst ihr das ned gleich auf hier schieben das ist lange her sowas sollte mann vergessen sonst gibts ja gar keine chanecen wenn ihr nach sowas geht.
3.Maugeta bei ihm das selbe.der junge hat sogar anderen namen und sieht anders aus der spielt eine v?llig anderen char ihr habt gege ihn nur ein vermutung das er Magnum Ra ist mehr nicht.

Bringt Beweise bevor ihr irgendeine Jagd er?ffnet und uns so den spass raubt.Wir h?tten Rami locker in h?lle killen k?nnen gr?nde hatten wir genug durch seine prahlerei ..ich wette er h?tte geflucht wenn wir ihn gekillt h?tten und sein spass w?re bestimmt gesunken oder er w?re ausgeflipt und h?tte protestiert denn rp tot nimmt keiner so einfach hin.Anbetracht eurer Beweiselage kanns sein das ihr unschuldige killt. Ausserdem denke ich langsam das es euch scheiss egal ist was mit den spielern bzw B?sen chars ist die versuchen etwas stimmung rein zu bringen damit ihr nicht immer auf grossartige GM Guest warten m?sst ..wenn ihr eine gute (lichritter,w?chter ect)rollen spielen wollt ok aber um ein gleichgewicht zu halten muss es auch das b?se geben sonst g?bs keine w?chter kein rat kein gef?ngniss und erst garnicht solch ?berlegungen und zusammenhalt als zu der zeit der aktivit?ten denk ich mal kann auch sein das des alles schon zu eurn plan geh?rt und es sogesehn egal ist obs b?se gibt.

Zu der sache mit dem entfesseln das war eure eigene schuld als ihr Dos durchsucht habt habt ihr die scheere gefunden aber da sowas ja nicht gef?hrlich ist oder zur hilfe beitragen kann daran denk ihr ja nicht und gebtsn wieder;).Und wie mir mal ein weiser spieler sagte Muss man den anderen Playern eine Chance lassen Wink ihr hattet oft welche und habt sie ausgenutz zu euern vorteil jetzt waren wir mal drann also euer pech!

So das wars von meiner seite aus das ist meine meinung die ich vertrete wer was dagegen hat und wirklich argumente bringen kann oder beweise und nicht dumme witzte reist oder so der kann mich gern versuchen zu ?berzeugen das ich vielleicht unrecht hab icq ist unten zu finden.

Amen

mfg
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Euch mag keiner, ihr macht non rp. Ihr raubt auch den Spa? durch eure blo?e Anwesenheit. PUNKT
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Doskias



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und das gerade von dir Very Happy
_________________
Ich bin so Phantastisch, ich besteh aus Plastisch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach zumindest kein mieses non rp.
Von meiner Seite aus sei nur noch zusagen, ich steig auf euer ig zeug nicht mehr ein. Ihr seid einfach Luft und ich behandel euch als w?ret ihr gar nicht auf Fate. Das wars von meiner Seite.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was das soll frage ich mich die ganzen Tage ebenso und ich muss sagen ich bin es langsam Leid mich mit diesem Thema zu befassen.

Ich muss auch ganz klar sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass ihr das Zeug dazu habt, eine solch schwierige Vereinigung konsequent und veranschaulichend zu spielen. Daf?r lief alles viel zu spontan und oberfl?chlich ab. Es gab sicher gute Ideen dabei, nur scheiterte es an der Umsetzung.

Ganz klar zu erkennen ist dass ein durchgehendes Konzept fehlt. Ich erinnere an den Fackelabend, an dem wir euch dreimal erkl?ren mussten dass keine H?user ohne Beisein der betroffenen Player angez?ndet werden, das spontane Resultat war der Brand des Rathauses?

Weiterhin wurde auch alles daran gesetzt, zumindest uns dem Staff gegen?ber, zu zeigen, dass eine gewisse Bereitschaft auch mal zu verlieren, kaum vorhanden ist. Ebenfalls habt ihr das Talent euch in Aussagen zu verstricken und dabei den ?berblick zu verlieren, was weiterhin zu Konflikten auf OOC Basis f?hrte.

Es gab nun mittlerweile sehr viele Einzelgespr?che und auch haben wir bei vielen Dingen wirklich kulant reagiert, da wir als Staff eine solche Sache wirklich gerne unterst?tzen. Doch irgendwann einmal m?ssen wir entscheiden, ob es noch sinnvoll ist oder nicht.

Ich m?chte auch nicht behaupten, dass ausschlie?lich ihr Fehler begangen habt. Das streitet keiner ab, nur muss man auch beachten woher einzelne Reaktionen aus euren Gegenlagern r?hren. Als Vergleich kann an sich auch den Krieg Wiks vs Menschen ansehen. Da gab es zwar einige Diskussionen innerhalb der Menschenreihen was die Organisation betraf, dennoch fand man keine weit reichenden Probleme zwischen beiden Parteien.

Vereinzelt kennt ihr meine Meinung bereits aus Gespr?chen und wisst auch dass speziell ich vieles hab weiter laufen lassen, doch nun ist de Punkt wo ich mir sage, hier ist eine Grenze erreicht worden. Alles was geschieht hat das Ziel ? jedem soll es Spa? machen. Das ist nun nicht mehr m?glich, da beide Seiten bereits auf OOC Basis zu sehr verfahren sind. Besser gesagt ? alle drei Seiten.

Deshalb empfehle ich nun dringend die Wogen sich gl?tten zu lassen indem ihr mal eine Outlawpause einlegt. Ich denke ihr werdet eingesehen haben, dass es eh nichts mehr bringt weitere Aktionen einzubringen. Auf die Zukunft gesehen werdet ihr es ohnehin noch viel schwerer haben etwas ?hnliches oder Gleiches zu spielen.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov, 2005 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

sue, doskias
ihr seht das etwas einseitig. ihr habt euch eine sehr schwere rolle ausgesucht in diesem spiel und dieser werdet ihr, zur zeit leider, nicht ganz gerecht.
charaktere, welche sich gegen die norm stellen und welche eine feindseelige haltung gegen allgemein ?bliche sitten, normen und regeln aufweisen, sind ?usserst schwer zu spielen. dabei ist es auch an euch, die rolle so r?ber zu bringen, dass das gegen?ber (bzw die gegen?ber, falls mehrer) gar nicht auf die idee kommen, euch zu erkennen, o.?..
nat. gibt es dinge, die man nicht tun darf. sofort erkennen, wer vor einem steht, falls vermummt, etc. aber ich habe so viele aktionen gesehen, da muss ich einfach sagen, dass ich euer gegen?ber verstehen kann. manchmal war echt noch guter wille dabei, nur irgendwann bringt ihr, gerade auch durch unrealistische aktionen, das fass zum ?berlaufen.

b?se sein, heisst zwar keineswegs automatisch zu verlieren, nur heisst es auch nicht, dass ihr einen freibrief zum heldentum habt und genau das scheint ihr in letzter zeit etwas zu vergessen. also z?gelt eure aktionen, bedenkt, dass es v?llig daneben und hirnlos ist, jeden tag eine aktion zu starten, noch dazu irgendwelche erzwungenen.
intelligente halunken planen ihre aktionen, haben einen plan, ideen und riskieren niemals, dass man ihre existenz rausfindet.
ihr benehmt euch aber genau kontr?r.

zur meinung von rami. ich will das nicht decken, da eine solche haltung unm?glich mit einem rollenspiel -indem es um zusammenspiel geht- vereinbar ist, aber ich kann ihn nach vollziehen.
und da m?sst ihr an euch arbeiten, n?mlich dahin gehend, dass eure existenz, auch als "b?se" charaktere, durchaus spielspass f?rdern f?r andere sein kann.
weil ooc geht es darum, dass alle spass haben, auch wenn die charaktere ihn gerade nicht haben, das scheint ihr teilweise ausser acht zu lassen. hier funktioniert eine "i dont care about your fun" einstellung nicht, bitte arbeitet dahingehend an euch.

J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag da auch noch kurz was dazu...habs zwar schonmal irgendwo geschrieben...ka.

Ich kann Rami total verstehen.

Denn auf alt-fate gabs doch mal so ne b?se "ritter" gruppe. Als die neu war wurde ich an einem Mittwoch nachmittag sage und schreibe 4(!!!!) mal ?berfallen. Das erste mal hab ich noch sch?n mitgemacht...dann wirds langsam bl?d. Vorallem, weil mich einer fragte, ob er mich killen darf, damit sein Name rot wird etc. Ausserdem hat man mir vom 1. bis zum 4. mal nicht geglaubt, dass ich nichts dabei hatte. (und ich hatte wirklich nichts, ich war gerade auf der bank^^)

Wie k?nnte es anders sein - ich hab mich laaange Zeit nichtmehr Online blicken lassen. Ich hatte es satt.

So sollte das hier doch nicht mehr werden, oder? Ihr m?sst euch auch mal in uns versetzen und feststellen, dass wir nicht immer Freude daran haben. (obwohl es ja eine nette sache w?re)

Also bitte ich euch, das hier nicht zu ?bertreiben. Bei zu vielen Vorf?llen ist das der reine Spass-Killer.
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ramierez sag nicht das du non rp machst weil du ohne grund mich imer umhauen willst also l?g nicht nur weil du zeigen willst " ich bin stark und ihr alle macht alles falsch auser ich also seid sklaven"!!!!!!!!!!!!
Das nervt und mir raubt es den Spass daran weiter bei fate zu sein denn wenn du auftauhst hei?t es gleich ich habe etwas falsch gemacht und ich muss gleich umgenockt werden nur weil dir langweilig oder so ist!!! Das ist zum Kotzen und ich habe nen neuen char gemacht weil es nervig ist und ich hoffe du findest nicht heraus wie er hei?t denn dann verschwinde ich von fate wenn du noch da bist!!!! Ausrufezeichen x3
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich meine perfektes rp (Ramierez sag nicht das du perfektes rp machst)
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur soviel Ich halt mich aus dem hier raus.Wir haben alles mit Rami geregelt ...hoff ich mal hrhr
Denke das du das auch kannst Wink
mfg Joshi
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub der wird nicht auf mich h?ren da er mich anstatt zuzuh?ren eher bewusstlos schl?gt^^
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

in allen situationen in denen ich dabei war zwischen dir und ramirez hat er sich einwandfrei verhalten im gegensatz zu dir, also bitte m?ssige deinen ton.
ich nehme an du bist garin. wenn ja, dann komm auf den boden zur?ck und arbeite an dir selbst, an deinem rp und an deiner umgangsart/umgansgton, denn so geht das nicht weiter.

du kannst nicht andere f?r deine fehler verantwortlich machen und leute die austicken aufgrund eines spieles, etc. braucht es in einem online spiel das auf "miteinander spielen" aufbaut nun echt nciht.

also beruhigen, kopf abk?hlen, klar denken, ?berlegen was du selbst evtl falsch gemacht haben k?nntest, schreiben, falls es noch was zu sagen gibt. k? danke

J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal war ich schuld doch paar mal hat er glaube ich etwas verwechselt und mich beschuldigt

ICH!^^



das wars von mir ich h?re auf und zcke weiter wenn es geht
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh man der Thread ist ?ber nen Monat alt ^^
*klick*
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de