forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klassenspezifische caps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich als Hyb dann auch heulen? Da darf man schliesslich sowohl den Krieger komplett ausskillen als auch s?mtliche Mageskills, rechnet das zusammen und begr?ndet warum der nur so dolle sein soll wien Stufe 3 Mage :p
Nene schon gut, Hyb rockt ja auch sau derb und ehrlich gesagt bezweifle ich einfach mal, dass es ein voll ausgeskillter Mage (von miraus auch Stufe 4) so leicht schaffen w?rde einen wirklich voll ausgeskillten Hyb mal so zu legen( okay ausser parakacke etc...), da man dann so rund 140 hits hat mit Spell und dann immernoch etwa 100-110 mana zum immer wieder heilen h?tte^^ Da w?rd ich dochn Teufel tun mich zu beschweren Very Happy
Und was die allgemeine Sache mit Skillkosten angeht frag ich mich erstmal wie du auf 16 kommst bei Warri (3x Kilingen, was soll das sein?^^) ich komm da mit Str, Dex, Waffe, Ana, Tactics, Parry auf 13, ebenso wie beim Mage mit Str, Int, Magery, Medi, Eval Int (ja auch 13^^) also passts doch grob schonmal. Was erst angeht is doch Spielerei zur Effektivit?t, First Aid is echt praktisch f?r Warri, wohl auch f?r Mage, hab allerdings noch keinen Einzigen Mage hier gesehn der das hat.. also kann man das bei dem wohl ausser Rechnung lassen Smile
Was Steigerungsvoraussetzung angeht: klar da hat der Mage die engeren Richtlinien, dennoch sollte auch n Warri mit der zeit reifen und entsprechendes RP bringen k?nnen statt einen auf Conan zu machen^^
Alles in Allem find ich daher, dass das so schon rechtausgeglcihen is und anstatt euch dr?ber aufzuregen wer welchen Mob besser pl?tten zu k?nnen haut euch zusammen und pl?ttet einfach alle Mobs Smile
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich gebe mich jetzt damit zufrieden Smile

Warten wir einfach jetzt mal ab, was das neue kampf sys bringt.

Lobt die mages nicht so in den Himmel die werden nur arogant, und letzten endes kochen die auch nur mit wasser und ein schwert in der brust hat den gleichen effekt wie bei nem krieger archer oder jedem anderem humanoiden. Smile

Lg

Auron

edit: @ jester pffff selber "depp"^^ *winkt*

@ Mori ooops tatsache das mit den Klinge 3x war ein unfall^^ naja es war 1 Uhr nachts! ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So 25 Dez, 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde caps sind einerseits was gutes, dann gibts keine Leute, die einfach alles auf max. haben. Andererseits raubt es einem auch die Freiheit, was ist dann mit nen Magierkrieger----Magier oder Krieger?

Au?erdem ist das hier ja 'n RP shard, also kann man doch wohl erwarten, dass ein Magier isch nicht 120 STR skillt

Desweiteren finde ich das Argument schlecht, dass ein Magier besser dran ist, als ein Krieger, dass ist nun mal so, deshalb sind Magierskills ja auch teurer Wink
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noman



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 25 Dez, 2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Au?erdem ist das hier ja 'n RP shard, also kann man doch wohl erwarten, dass ein Magier isch nicht 120 STR skillt


Was anderem bleibt einem nicht uebrig gegen engine geile
_________________
Der Papst.

Wieviele Divisionen hat der Papst?
-Stalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 25 Dez, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

120 str ist f?r einen ausgewachsenen mage pflicht. auf fate gibt es weder die m?glichkeit sich im kampf per mana pots zu pushen noch gibt es den focus skill den osi seit AoS implementiert hat und der passiv zusammen mit meditation, das mana wieder steigert. aus diesem grund ist es f?r einen mage hier nicht m?glich sich regelm?ssig zu heilen, was er aufgrund der hohen dps der kriegen tun m?sste, h?tte er kaum leben (<100)

die 120 str sind ja nicht im rollenspiel als st?rke zu sehen
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

was ist ein "mage"???
_________________
"Lieber den Kampf zu verlieren als feige sich vom Kampf drücken"

Garin=Söldner,Jäger und Schreiner-Lehrling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

magier
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

o_O garin das war nun armutszeugnis
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

egal, nicht flamen, sonst dicht Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine letzte Stellungnahme zu mages,

ich finde nicht das es RP technisch schwerer ist einen Mage zu spielen, RP ist RP, es ist lediglich eine Rolle die man spielt wenn man was von RP versteht kann man alles spielen. Wenn ich nur denke was ich bei swg schon alles gespielt habe.

Pilot, rebel, t?nzer, musiker, bodyguard, Kopfgeldj?ger, Kommando Einheit, Jedi w?re auch kein Problem gewesen, zumindest nicht Rp technisch^^ Enginge war ne riesen scheisse, da krieg ich jetzt noch ausnahmezust?nde wenn ich an die 3 Monate Hardcore powergamerei und das dauer kloppen denke *kotzt*

Rp ist Rp sehe da keinen unterschied man sucht sich ne rolle und spielt sie, mehr is da nicht. Man kann alles spielen wenn man will wenn jemand ein "schlechter" Rollenspieler ist dann ist er das egal was sein char verk?rpern soll.

Ich denke mein n?chster char wird ein mage, aber nicht mehr so ein psyeude p?se wicht wie damals, ich denke daf?r gibts genug andere Twisted Evil

So far

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

die verantwortung als mage rper ist einfach h?her. ein dummer mage ist nicht tolerierbar, ein dummer krieger von mir aus. es braucht ein gewisser intellekt und ein gewisses bildungsniveau um einen magier glaubw?rdig (nach den richtlinien die unser shard aufstellt) glaubw?rdig zu spielen. darum geht es.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du has "glaubw?rdig" 2 mal getippt^^

Back to topic: ja ok da stimme ich dir zu, ist einleuchtend.

Ansonsten glaube ich gibt es zum topic nichts mehr zu sagen, kann geschlossen werden.

Mfg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

auf wunsch des threaderstellers closed
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de