forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel und Realität (kickban, etc)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 03:16    Titel: Spiel und Realit?t (kickban, etc) Antworten mit Zitat

Hallo

Weil in letzter Zeit vermehrt auftritt, dass IG und OOC kram vermischt wird und viele Leute anscheinend nicht zwischen den IG Geschehnissen und dem reellen Leben einen Trennstrich ziehen k?nnen, sehe ich es an der Zeit einmal alle darauf hin zu weisen, dass es so nicht weiter gehen kann.

Ich habe vermehrt mitgekriegt, wie Spieler andere Spieler/Staffler OOC beleidigen, angreifen, diffamieren und zwar wegen Dingen die eigentlich nur IG geh?ren. So geht das nicht und das tolerieren wir nicht.

Das h?chste Mass der Dinge sind RL Drohungen und solche haben in letzter Zeit ebenfalls stattgefunden und zwar wegen Lapalien die absolut nicht ins RL geh?ren, nicht einmal ins "Internet" als solches, sondern rein IG ausgetragen werden m?ssten und zwar Spielspassf?rdernd und durch gemeinsames Miteinander.

Per sofort und auch r?ckwirkend, werden wir Accounts schliessen und auch Spieler bannen, welche solch inakzeptable Handlungen vollziehen. Das hat hier nichts, aber absolut rein gar nichts zu suchen und wird von uns als Staff in keiner Art und Weise toleriert.

Es gab solche Kicks/Bann und es werden Weitere folgen, sollte dieses Verhalten weiterhin von Spielern auf unserem Server stattfinden. Wer nicht reif genug ist, ein Spiel als solches zu sehen und zu behandeln, ganz gleich warum und weshalb, ist hier unerw?nscht und wird (f?r immer, e nach dem) aus dem Spiel ausgeschlossen.

Bitte beginnt alle mal nach zu denken und Euch mal zu besinnen, was das eigentlich soll. Menschen mit Gewalt oder anderem zu drohen, wegen spielerischen Konflikten in einem Online Spiel, noch dazu einem Rollenspiel, in welchem man so viele m?glichkeiten hat, konflikte zu bew?ltigen, ist unter aller Sau und jeder, der so etwas n?tig hat, sollte sich echt einmal ernste Gedanken ?ber sich selbst machen.

J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht, ich denke es liegt an WoW. Die Leute die das Spiel intensiv zocken fallen einer schon unheimlichen Verrohung anheim.
K?ndigen ihre Arbeiten, geben ihren Freundeskreis auf, werden Fett oder sterben sogar wie in Korea weil sie Tage nichts mehr essen und sich vorm Rechner weg bewegen.

Die Leute die nun wieder hier zocken, jedoch vorher WoW gespielt haben, pflegen noch immer den Asozialen Umgangston der da herscht und halten sich wie auch bei WoW alle f?r die Gr??ten. Streiten sich dann nat?rlich mit jedem anderen der da nicht ihrer Meinung ist.

Also Leute die RL Drohungen aussprechen, sind hirntote Asoziale. Wollen wir nicht.

Ich fluch ja ab und an auch mal aber nur bei Leuten wo ich wei? die nehmens nicht ernst. Aber sowas das man dann ooc und ig vermischt ist ja wohl primitiv. Ich wei? noch meinen kleinen Konflikt hier mit Soulem weil mir sein Avatar nicht gefiel... typisches WoW kiddie. Kam ig in an und wollt mich haun lol
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Leute die nun wieder hier zocken, jedoch vorher WoW gespielt haben, pflegen noch immer den Asozialen Umgangston der da herscht und halten sich wie auch bei WoW alle f?r die Gr??ten. Streiten sich dann nat?rlich mit jedem anderen der da nicht ihrer Meinung ist.


Ich habe auch ne ganze weile WoW gespielt, aber den Asozialen Umgangston habe ich mir nie nichtmal angew?hnt darum bin ich dort wieder abgehaun weil die Spacken dort h?llt man auf dauer nicht aus. Teilweise gabs da solche asozialen Arschkinder (sorry aber milder kann ichs nicht aus dr?cken) die sich aufspielen als w?ren sie was weiss ich was und in RL sitzt dann ein 15 j?hriges Pickelgesicht mit 100Kg und brillengl?ssern so dick wie flaschenb?den und reisst das maul auf und will seine macht die er RL nie und niemals haben w?rde aus spielen.

Alles Spacken, ich bin voll ent?uscht von WoW und auch von Blizzard das die so asoziales Pack n?hren, hab mich auch mal bei gm beschwert der meinte sie mischen sich bei sowas nicht ein... Naja So lange die Spacken brav zahlen is blizzard happy aber ich kenne fast nur leute die WoW wieder auf gegeben haben, sollen die spacken dabei bleiben. Is sowieso ein game f?r freaks so zeitintensiv wie das ist. da wunderts mich nicht das alle asozial werden bei dem game, man muss sich entscheiden entweder gar nicht zu spielen oder wirklich hardcore sich rein zu h?ngen und jeden tag mindestens 6 stunden zu zocken sonst zieht man nie mit den freaks mit und bleibt immer aussenseiter weil man auf die anderen auf gewiesen ist.

Was topic angeht, klare sache, stimme ich auch zu. Wenn alle stricke reissen und die betroffenen unverbesserlich sind... dann muss man sie entfernen. Traurig sowas aber gibts eben auch, Gr?nde daf?r seien dahin gestellt, ob sie nun als kinder zu kurz gestillt worden sind oder sonst was Very Happy

lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hat nichts mit wow zu tun, die wow spieler hier sind gr?sstenteils sehr nett und gut drauf, ehrlich gesagt. w?re etwas zu einfach, es auf das zu reduzieren Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch ist es richtig solche Reaktionen mit voller H?rter zu bestrafen
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig und irgendwann haben wir garkeine Player mehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Qualit?t statt Quantit?t, mehr sag ich dazu gar nicht Wink

lg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de