forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Ausschreibung für eine Bürgerwehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasi



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun bewerbe ich mich noch mal nicht das ich irgend wie untergegangen bin in den ganzen Zetteln.
Mein name ist Kasi nun mich kennen nicht viele aber ich glaube die die mich kennen wissen das ich schon versuche das alels normal leuft.
Und wen etwas passiert bin ich irgend wie immer in der nahe (weis nicht wieso)
Nun ich w?rde viel tuhn f?r euch wen ihr es verlangt.
K?mpfen bin ich noch in der ausbildung aber behersche es schon sehr gut.
Hoffe bekomme jetzt mal eine antwort sobald ihr alles durchgearbeitet habt.

*mit nicht so einer sch?nen schrift unterschrieben*
Kasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdenklichen Blickes mustert Auron pr?fend die Schreiben der Bewerber f?r die B?rgerwehr. Seine Gedanken drehen sich dabei um vielerlei Dinge und Schweifen zwischen ihnen her. Nachdem er s?mtliche Berberbungen eingehend durch gesehen hat setzt er selbst ein Schreiben auf.

Werte Mitglieder des Rates,

es ist an der Zeit eine Zusammenkunft ein zu berufen um das weitere Vorgehen des Rates zu besprechen und einige Angelegenheiten von h?chster Priorit?t zu kl?ren. Zum Einen, ist die B?rgerwehr ein wichtiges Thema um welches ich mich sobald als m?glich bem?hen werde, zum anderem denke ich ist es an der Zeit einen neuen B?rgermeister zu w?hlen um den Rat zu entlasten und die urspr?nglich geplante Ordnung wieder her zu stellen. Es gibt da eine Person der ich diese Aufgabe weit aus mehr zu muten w?rde als Herrn Ray Darcon, der sich einmal mehr sprunghaft von Verpflichtungen die er eingegangen ist abgewandt hat. Der Rat, Haven und die B?rger brauchen eine starke Hand die nicht beim ersten Anzeichen von Problemen das Weite sucht, und nein ich spreche nicht von mir und auch von niemand anderem im Rat. N?heres bei der n?chsten Ratsstitzung.

Gezeichnet

Auron Troy


Auron rollt die Papyrusrolle zusammen und legt sie in den Briefkasten des Rates ehe er ein weiteres schreiben auf setzt.

Sehr gesch?tzer Bewerber,

Der Rat von Haven bittet hiermit um etwas Geduld was die Aufstellung der B?rgerwehr anbelangt. Zu meinem Bedauern, fand sich bei der letzten Versammlung zur Rekrutierung der Soldaten f?r die Miliz nur ein Mann ein. Da der Rat im Augenblick zeitlich leider kurz gebunden ist bitten wir hiermit um Verst?ndnis. Der Rat Havens dankt euch f?r euren Mut, euer Pflichtbewusstsein und eure Bewerbung. Wir werden so bald wie m?glich auf diese Bewerbung zur?ck kommen wenn ihr gestattet.

So lange verbleiben wir Hochachtungsvoll

Gezeichnet

im Auftrag des Rates

Auron Troy


Dieses Schreiben setzt er mehre male auf um jeden einzelnem Bewerber eines zu kommen zu lassen. Als er damit fertig ist beauftragt er einen Boten die Schreiben zu den entsprechenden Personen zu bringen. Man solle dem Rat nicht nach sagen das er Tatenlos ist.

Als er damit fertig ist macht er sich auf den Weg die anderen Ratsmitglieder Lana, Leila, Rayenh, Deramur und Tatjana auf zu suchen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Als Lana das Schriftst?ck von Auron liesst
kann man sie mehrmals zustimmend mit dem Kopf nicken sehen

* sie nimmt dann einen Stift zur Hand und beginnt sofort zu schreiben*
Ich bin euere Meinung das es mal wieder an der Zeit ist eine Zusammenkunft des Rates ein zu berufen.
Auch der Vorschlag was den B?rgermeister betrifft findet meine Zustimmung
Nur ist die Frage
wen ihr da ins Auge gefasst habt und vor allem ob diese Person auch bereit ist das Amt an zu treten
Aber ich denke das sollten wir alles in der n?chsten Ratssitzung kl?ren

Schwungvoll unterzeichnet mit
Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein zufriedenes kaum erkennbares l?chlen lag auf Aurons Lippen als er ihre Zeilen las und zur Kenntnis nahm, der Bote der die Nachricht eiligst brachte stand w?hrend dessen noch wartend auf eine kleine Entlohnung f?r seine M?hen neben Auron, als dieser pl?tzlich recht deutlich und laut die stimme erhob.

Bote!... Begebt euch umgehend wieder zu Miss May und ?berbringt ihr Kunde das ich ihr Schreiben zur Kenntnis genommen habe, und entrichtet ihr meinen Dank.

Mit diesen Worten fasst er in seinen Beutel und holte einige M?nzen heraus welche er dem Boten in die Hand dr?ckte und ihn dann verwundert ansah, ja nahezu emp?rt und etwas k?hn fortfuhr

Ihr seit ja noch immer hier...

Nachdem der Bote einen kurzen pr?fenden Blick auf seine offene Hand und vorallem auf die M?nzen welche auf dieser ruhten geworfen hatte nickte er zufrieden und erwiederte.

Wie ihr w?nscht, Sire...

Dann steckte er die M?nzen hastig in seine Tasche und machte sich unverz?glich auf den Weg.

Auron verschwand dann schnell wieder in seinem Haus um sich wieder anderen Angelegenheiten zu widme, die seiner Aufmerksamkeit bedurften.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jan, 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dankend nimmt Leila dem Boten, der sie auf ihrem Morgenritt abfing, das Schreiben ab. Nachdenklich mustert sie die Zeilen.
"Da bin ich ja gespannt..." murmelt sie.
Eilig begibt sie sich zum Brett des Rathauses, um einen Terminvorschlag f?r die n?chste Sitzung anzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de