forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung:)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyris



Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006 23:17    Titel: Anmeldung:) Antworten mit Zitat

Hallo sehr geehrte Mitb?rger Fate?s.

Ich bin neu auf diesem Shard. Hab mich am 13.1.2006 um 23:00 angemeldet und wollte fragen wie lange es dauert bis der account freigeschaltet wird....

Vielen Dank im Voraus

ITS ME Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiss ist heute der 13. ?
Na dann viel spa? und lass dich nicht verarschen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tendor



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho viel spass.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahyma



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

es geht meist keine 24 stunden

und herzlich willkommen
_________________
rahyma@fate-dein-schicksal.net

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Cyris" kommt mir irgendwie bekannt vor...

Na ja, mit den Anmeldungen gibt es gerade ein kleines Problem Smile Da ich in letzter Zeit verhindert war hat Mithras die Anmeldungen ?bernommen, dem hat's aber gerade den Rechner zerlegt. Ich werde die Anmeldungen im laufe des Abends wieder auf mich umstellen und entsprechende news posten, melde dich danach am besten noch mal an - mit entsprechendem Kommentar.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

aus linz kommen lustige hc bands^^
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de