Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Mo 16 Jan, 2006 21:24 Titel: [OOC] Bewerbugen an den Orden |
|
|
Aus gegebenem Anlass:
Wenn es interessenten f?r den Orden geben sollte, bitte ich die jenigen sich via forum mittels rp post zu bewerben und dies auch zu unterlegen, also beweggr?nde und was sie sich erwarten. Homepage oder pn sind auch m?glich.
Wegen der Aufnahme wird dann alles IG geregelt und jeder Anw?rter bekommt eine Probe zeit in der er genau im Auge behalten wird was sein verhalten und RP angeht.
Sich den G?tter Guide zu gem?te zu f?hren w?re durchaus ratsam so als kleiner Tip *g* Oder auch einige infos auf der HP.
So far
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Di 17 Jan, 2006 00:54 Titel: |
|
|
was ist der Orden? _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
|
Verfasst am: Di 17 Jan, 2006 02:09 Titel: |
|
|
Die frage nehm ich jetzt einfach mal nicht ernst wenn du sie schon im forum eines Glaubens ORDENS namens Custodes Lucis stellst
Mfg
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Di 17 Jan, 2006 13:43 Titel: |
|
|
ah ok jetzt weis ich was ihr seid hab mir grade mal die hp angeschaut ist recht nett geworden mich selber s?rts zwar nochmehr verfechter gegen das b?se anzutreffen aber vielleicht kommt ja so mal etwas spass auf wir sehn uns
mfg _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
|
Verfasst am: Di 17 Jan, 2006 16:09 Titel: |
|
|
Wieso noch mehr? So viele gibts doch gar nicht ^^ _________________
|