Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Altalu Marden
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 16:14 Titel: Ein prop... |
|
|
Also immer wenn ich auf den Fate client klicke sagt der mir "FateClient.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und egal wie oft ich uo neu instaliere oder die dateien mehrmals reinentpacke oder ich ein fatepacket runterlade es kommt immer das gleiche problem was kann ich dagegen machen _________________ <<Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles.Das sieht man an den Elfen.Ich sage immer:Wer lang ist wird einfacher gertoffen>> |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 16:21 Titel: |
|
|
Das ist nat?rlich eine absolut nichtssagende Fehlermeldung
Nutzt du eine frische UO Installation? Wenn ja, welche (LBR, AOS, ML, sonstige)?
Bist du sicher, dass du die Dateien im UO Ordner mit unseren wirklich ?berschreibst? Gibt es dabei evtl. eine Fehlermeldung (CRC-Check failed, oder sowas in der Art)? _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Altalu Marden
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 16:33 Titel: |
|
|
Ich benutze eine frisch installierte UOAoS Version und ich bin mir sicher das ich alle Dateien in den Ordner gezogen hab.Die genauen Fehlermeldungen sind:
FateClient.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und wenn man dann auf F?r weitere Informationen klicken sie hier dr?ckt steht da:
Problemsignatur
AppName: fateclient.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: fateclient.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00025f9c
Also langsam wei? ich nicht mehr was ich machen soll... _________________ <<Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles.Das sieht man an den Elfen.Ich sage immer:Wer lang ist wird einfacher gertoffen>> |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Altalu Marden
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2006 16:55 Titel: |
|
|
Ich hab DirectX 9.0c aufem pc falls das jemandem weiterhilft.
Bei nem Kumpel von mir klappt Fate einwandfrei wenn ichs instaliere hab ich ausprobiert und dann hab ich das gleiche hier gemacht und dann hats hier nich geklappt*grml* _________________ <<Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles.Das sieht man an den Elfen.Ich sage immer:Wer lang ist wird einfacher gertoffen>> |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Mo 23 Jan, 2006 09:07 Titel: |
|
|
Hast du UOAoS in 3D installiert? Kann das sein?
Hast den patch laufen lassen? _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Altalu Marden
|
Verfasst am: Mo 23 Jan, 2006 15:11 Titel: |
|
|
Also 3d hab ich nicht installiert sondern 2d aber ich kann jetzt erstmal nichts ausprobierren weil ich erst wieder in 4wochen ans i-net zuhause rankomme(neuer anschluss)also ich melde mich wieder sobald ich wieder i-net habe^^ _________________ <<Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles.Das sieht man an den Elfen.Ich sage immer:Wer lang ist wird einfacher gertoffen>> |
|
Nach oben |
|
|
|