forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

*reicht ray das taschentuch*

Nicht weinen...

Weisst du ray wenn alles richtig und perfekt w?re h?tten wir bestimmt mehr als 5 player on Wink

denk mal dr?ber nach statt alles gleich zerreden zu wollen. Immer zu allem nein sagen und ist eh gut w?hrend alles den bach runter geht...

Naja how ever, mach wie du denkst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich 120 Stam bringt einen Schei?
Ich hab es seid Fate existiert nicht einmal gebraucht, ich achte aufs Gewicht das ich dabei habe. Und die paar Kilo die man da mehr schleppen kann, die sind vielleicht gut wenn man nach einer Jagt 40 Leder mehr hat.

Ich denk das hat sich eh erledigt, denn wie Mithras sagte das gibt Fehler.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Joar dem stimme ich zu, aber mithras hat es ja wenigstens versucht statt zu sagen ne,

thats bullshit is jut so wies is Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

richtig ist es nicht, das ganze kampfsystem ist nicht richtig, da braucht man gar nicht dr?ber diskutieren. das problem ist, dass balancing mit sphere, ganz offensichtlich (und ich bin da auch nur laie und spreche aus erfahrungen die ich selbst nicht aktiv, sprich als scripter, gemacht habe) nicht nur k?nigsdisziplin ist, sondern auch einfach ein ding der unm?glichkeit, wenn man sich "perfektion" als ziel setzt.

mir kann man sagen was man will, ich habe andere emulatoren (die fate nie haben wird, aus finanzieller wie technischer sicht) erlebt, die ein balancing erm?glichen, allerdings sind die in meinen augen nur h?chst bedingt rp shard tauglich, zumindest in der praxis. (theorie ist mir ehrlich gesagt juckens^^)

wir haben staffintern allgemein balancing methoden ausgedacht und auch getestet, allerdings ist das ganze ein ziemlich heisses eisen. einerseits ist da die wichtigkeit: ein funktionierendes und spannendes kampfsystem kostet enorm viel zeit, birgt aber keinen langzeitspielspass in einem mmorpg mit sich, zumindest nicht, wenn das hauptaugenmerk RP ist/sein soll.
dann ist da die buganf?lligkeit. man sieht es ja an bereits genannten beispielen (wow, etc) dass selbst pay2play systeme extrem anf?llige kampfsysteme haben. ich selbst weiss wohl am besten wovon ich rede, wie anf?llig diese systeme sind, da ich sie zur gen?ge ausgereizt habe, um andere "b?se" w?rter zu meiden Wink

ich denke es st?rt uns staffler mindestens (wenn nicht sogar noch mehr) so sehr wie euch/uns spieler dass wir nicht einfach frei entscheiden k?nnen wie wir was haben wollen und wie es funktionieren soll.
ich w?rde auch gerne stufenweise dex-effektivit?t einstellen k?nnen und str/hits trennung ist eine phantastische sache, kenne ich von osi und ist klasse, aber es ist nunmal sehr diffizil, falls ?berhaupt sinnvoll m?glich, das ganze zu verwirklichen und das nicht erst seit gestern oder heute, das thema ist so alt wie sphere selbst, bzw. sogar ?lter, da es vor sphere auch schon was gab (das noch viel lustiger war als sphere^^)

ich f?nde es einfach schade, wenn der gedanke aufk?me, der staff w?re nicht interessiert an fairness und an balancing, etc.
das ist ganz sicher nicht so.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz noch @ Ray wegen Hybriden: Auron ist keiner und Rami ist Chaos-Paladin, der kann seine Stats gar nicht pushen, das geht nur mit den Lichtseiten-Spells, in Bezug auf eine Stat-Diskussion f?llt das daher bei den beiden nicht ins Gewicht, nur dass hier alles seine Richtigkeit hat^^.[/quote]
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja bin ja noch immer keiner^^

grml... Macht mal inne... wen muss ich flach legen um pala zu werden! Twisted Evil

mfg

auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maloc Degray



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mich ^^

jane,... wegen warten darfst du dich echt net beschweren *g* *hust*
_________________
Mess with the best and die like the rest.

-Zero Cool-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich glaube ich werde auskeskillter pala sein bevor ich zu gelassen werde *gg*

Und geh mal zum onkel doc dein husten klingt gar nicht jut... ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sphereformel:
Zitat:

- added SPEEDSCALEFACTOR to INI (defaul value is 15000), used in weapon delay calcultions, now formula looks like
DELAY = SPEEDSCALEFACTOR / ( ( DEX + 100 ) * SPEED )


SPEED ist ein Wert aus den Waffenscripts und liegt in der Gr??enordnung von 30-80.
Einschr?nkungen auf dex<80 oder ?hnliches gibt es nicht. Allerdings muss "DELAY" immer mind. 5 oder gr??er sein.

Den Rest solltet ihr euch ausrechnen k?nnen Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de