Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 16:50 Titel: Das neue Update kommt |
|
|
Lang schon angedeutet, lange erwartet, lange hinausgez?gert (auf Grund vieler RL Bugs bei mir selbst) und doch nun endlich an einem Punkt an dem man sagen kann, n?chstes Wochenende ist es soweit. Was erwartet euch also mit dem neuen Update? Einiges gab es ja schon andeutungsweise zu erfahren, z.B. im FAQ Chat oder hier im Forum etc.
als 1. sollte es eine neue Rasse geben, wir sagten es w?rde eine Alternative zu den Orks werden, auch Orks light liebevoll genannt *g* Dahinter verbirgt sich nun eine Gruppierung die wir schlicht und einfach Gesetzlose nennen. Hintergr?nde und eine Geschichte dazu werden n?chste Woche ver?ffentlicht.
Passend hierzu gibt es nat?rlich eine neue Insel, eine Hafenstadt die an die gute alte Piratenzeit erinnert und eben noch ein paar Dinge mehr die es zu entdecken gilt.
Die neue Verkaufskiste haben wir euch ja bereits ?berreicht, hierf?r wird es nun bessere Abstellm?glichkeiten auf dem Markt geben. Der Markt an sich wurde ebenso erweitert.
Ein gro?es Theaterhaus k?nnt ihr dort nun nutzen oder bei Eriks Froschrennbahn euer Gold bei Wetteins?tzen verjubeln evtl. auch einmal vermehren *g* weibliche Chars sollten allerdings ein wenig Acht geben in seiner N?he
F?r die bestehenden Gilden gibt es nun eigene passende Anwesen, zumeist in Form von kleinen Burgen als Rohbau die dann von den Gildenmembern erweitert und ausdekoriert werden k?nnen mit den ?blichen im Spiel zur Verf?gung stehenden Mitteln.
Weiterhin gibt es 2 neue Dungeons sowie ein paar Mobcamps zum allgemeinen Aggressionsabbau ^^
Wein wird man nun anbauen k?nnen
Und was wohl die meisten am sehns?chtigsten erwarten, der 3. Charslot steht euch wieder zur Verf?gung
Daf?r wird der Server am Donnerstag dicht gemacht, mal sehen vielleicht ?ffnen wir als Ersatz wieder einen Funserver oder so mit 0 Support ^^
Dazu auch N?heres dann die Tage. Samstag ist dann die Wiederer?ffnung und die oben genannten Features sind aktiv _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Val
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 17:27 Titel: |
|
|
Holla, das sind ja gute Nachrichten, gro?es Dankesch?n an den Staff schon mal jetzt.
Und bevor jemand auf die Idee kommt einen leichten Ork zu spielen....
jetzt oder nie _________________ IG nicht mehr vorhanden *g* |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 17:31 Titel: |
|
|
heyja jetzt gehts los^^
finde ich sehr fein, dass das update n?chstes we kommt.
dann haben wieder alle 3000 accounts von fate nen grund einzuloggen, gelle?^^ _________________ Theralodyn: Verschollen auf der See
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|
Nach oben |
|
|
Auron Troy
Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 17:55 Titel: |
|
|
Aye caramba! Klingt gut ich hoffe nur das es auch dauerhaft zu mehr spielspass an regt.
Lg
Auron _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 19:45 Titel: |
|
|
Fein fein fein _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 20:25 Titel: |
|
|
Whuaa...
o.O Nein oder ?
Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Sa 11 Feb, 2006 23:51 Titel: |
|
|
Yeah...kann ich endlich meinen psycho-b?sen char erstellen und alle schockieren, wozu der liebe Rayenhniel alles f?hig ist...hrhrhr... .
Und: *Burg vormerkt* _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 08:51 Titel: |
|
|
Alle 3. Char-B?sewichte kommen zu uns, ich freu mich auf Auron und Rayenh auch^^
Aber bitte keine psycho B?sen.
ABAAAAA ICH KRICH MEIN ZWERG geil^^ Endlich mal wieder ordentliger Zwergenschmied.
Stief macht Architekt
Und nebenskills vielleicht nen bissle krieger, wolln uns ja wehren^^ _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Val
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 09:47 Titel: |
|
|
Ist schon mal klasse. Der Architekt k?nnte dann auch bald was zu tun bekommen. Fehlt nurmehr Schneider, Tischler, Feinschmied...und nen Haufen Krieger ^^. Aber der Anfang ist schon mal gemacht. In Prinzip k?nnen wir alles gebrauchen.
Den Drittchar nutze ich glaub ich f?r einen Krieger, zum ersten mal in meiner Fate Laufbahn. ^^ _________________ IG nicht mehr vorhanden *g* |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 12:07 Titel: |
|
|
Ramirez Gonzales hat Folgendes geschrieben: | Alle 3. Char-B?sewichte kommen zu uns, ich freu mich auf Auron und Rayenh auch^^
Aber bitte keine psycho B?sen.
|
genau das find ich pers?nlich schlecht. wenn alle feinde auch noch befreundet sind mit anderen chars ist es nahezu unm?glich anst?ndiges konflikt rp zu spielen. _________________
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 12:09 Titel: |
|
|
ich mach nen zwergenkrieger _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 15:37 Titel: |
|
|
also kann man einen bestehenden burger auch noch umwandeln lassen? mein bauer geht zu den b?sen _________________ Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben
Goldgrimm --- verschollen
Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes
Delila --- wandelt unter den lebenden |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
kasi
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 16:40 Titel: |
|
|
juuuuuu
entlcih ist es da!!^^
eine frage hette ich aber wie wird das update uns gegeben??
sollen wir es von der internetseite saugen oder
wird es so ?bers game gegeben???
----
@Val und seine freunde^^:
ich hab da noch einen schneider nwen ihr braucht?? er such auch noch eine gilde!! _________________ Wem die Scheiße bis zum Hals steht, solte den Kopf nicht hängen lassen! |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 12 Feb, 2006 16:41 Titel: |
|
|
die files werden wie immer ?ber die HP erh?ltlich sein.
einen autpatcher haben wir nicht und brauchen wir nicht, ebenso wenig uogateway.
wann, wo und wie ihr die files kriegen k?nnt, erfahrt ihr dann schon, wenn es so weit ist _________________
|
Nach oben |
|
|
|