forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Rache Soteks
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 14:46    Titel: Die Rache Soteks Antworten mit Zitat

Nun,er hatte sich schon gedacht,das sie ihn wegbringen nachdem er den Mann auf dem Marktpltz so brutal ermordet hatte.Doch nciht soweit weg... Von hier aus w?re es unm?glich wieder zur?ckzukehren.besonders weil sie ihn ohne alles ins Meer geworfen hatten.Er wusste das erste mal nicht wo er ?berhaupt ist.Das machte ihn w?tend.
Es war Nacht und er fror.Seine nasse Kleidung w?rmte nicht.Nur die Kerze die er fand hielt ihn am leben.Er kauerte an irgendeinem Hafen,bettelte... wa er noch nie tat.Leute schmissen Sachen auf ihn.Sie nannten es GOld.F?r ihn war es nur metall.Dort wo er herkam gab es es in massen.Er nam es und ging auf den Weg nach trockener Kleidung.Dann dachte er sich:
Es scheint als w?re das der perfekte Ort um mich mit Opferritualen zu st?rken.Viele Tiere wenige Leute.Ich werde mich mit den UNtoten vereinigen,auf das Chaos ?ber die Welt hineinbricht und der Schatten ?ber das Licht triumphiert.Diese INsel ist als erstes dran.Ihr Narren werdet es bereut haben mich auf der Insel ausgesetzt zu haben!
So macht er sich auf den Weg , um alles f?r das gro?e Ritual vorzubereiten.Ihn schmerzt sein BannMerkmal... seine schwarze haut...
ihr werdet bereuen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat er angemessende Kleidung gefunden.och er hat bemerkt das doch zu viele leute auf dieser insel rumlaufen.Also schmuggelte er sich an Deck eines schiffes.Wohin es f?hrt wusste er selbst nicht.Als er dann sah wo er ankam,grinste er.Er betrat das Land.Niemand dort
au?er einer kleinen stadtund einem WAld.Er durchforstete den wald bis nach hinten durch.

Hier soll ab jetzt mein lager sein!
Und er fing na zu arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber eine Axt br?ucht er schon
Auf der Suche nach dieser begab er sich wieder auf menschliches terrain.
Er suchte eine ganze weile bis er endlich eine fand.Sie war perfekt um holz f?r das lager zu hacken.Doch auf dem r?ckweg kam ein *scheinbar*
irrer mann mit einer axt auf ihn zugerannt.Ohne zu fragen schlug er gleich zu.Sotak konnte nicht mehr ausweichen.Die Axt erwischte ihm am linken arm,wobei die Robe dort vollkommen zerschnitten wurde.
Er rannte sofort weg,weil er dachte er wurde entlarvt.Der Mann verfolgte ihn noch bis in den Wald,wo er Sotek dann aber verlor.
Sotek dachte sich:
Das war knapp.Sie haben mich wie es aussieht entlarvt...
Ich muss ab jetzt vorsichtiger sein!Dieser Mensch hatte fast mien versteck gefunden....

Die Wunde war schon verheilt.
Das Diabolische BLut in seinen Adern heilte sie schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lager musste er sich aus dem Kopf schlagen.Zu viele Wilde tiere lebten dort.Sie h?tten ihn nachts nur angegriffen
Auf der suche nach einer bleibe kam er an einer kirche vorbei.Er sah sich sie an.Wut brauste in ihm auf.Doch er ging weiter.Sp?ter opferte er noch ein paar Tiere.Danach war seine Kleidung total blutverschmiert.Ihn interessierte das nicht.Er genoss den bestialischen Gestank der von seiner Klediung asustr?mte.Mitten in einem Wald sa? er sich dnan hin und dachte nach.
Diese Menschen verfolgen den gleichen glauben wie die Einwohner auf dem Kontinent wo ich verbannt wurde.Wahrscheinlich beherrschen sie auch die gleichen K?nste.Genau wie das bannen...
Meine Haut ist vollkommen schwarz,mit Blasen umringt.
Zum Gl?ck wissen diese Menschen noch nicht was das bedeutet , weil sie mich sonst schon get?tet h?tten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selaya've'arha'nyla



Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 01 Okt, 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die gro?e Elfe Selaya've'arha'nyla machte schon lange Jagd auf den D?mon Sotek. AUs dem fernen Heimatlang kam sie und folgte der eingebrannten D?monenblutspur bis in einen kleinen Wald.
Nach so vielen Jahren werde ich ihn endlich kriegen und Rache aus?ben!!
Er wird f?r den Tod meiner Schwestern und Urgro?eltern b??en!


Sie war endlich angekommen und wollte die Suche auch bald aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 31 Okt, 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine lange Zeit war vergangen seit er die Menscxhen sah.Die vielen Monate im Wald taten ihm gut.Dort konnte er ohne Probleme seine Rituale durchf?hren und sich st?rken.Wh?renddessen versuchte er auch seine Schwarze Haut abzureiben.Leider ohne Erfolg.
Diese verdammten Menschen! Mit diesem Merkmal kann ich mich nicht mehr lange zeigen lassen.
Er bemerkte einen komischen Geruch als er grad auf der Jagd nach Tieren war.hm... hier scheint ein Eindringling zu sein!
Seine von Ritualen blutverschmierte Robe m?sse sie wohl angelockt haben.
Ich darf mihc aber jetzt noch nciht zeigen! Die Zeit wird kommen.
Er ist kurz davor sein Ritual durchzuf?hren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Er traf einen Menschen...
Er schien leicht erschrocken beim Anblick von Sotek.
Der wiederliche Gestank und die blutige Robe machten ihm wie es aussiht angst.
Das gefiel Sotek.
Er setze sich und la? ein paar Zeilen aus einem zerfetzten, Chaosmagiebuch .
Licht dazu bekam er von der schwarzen kerze die er sich anmachte.
nach ein paar Zeilen fiel er langsam in Trance und zog einen Dolch.
Der Mensch erschrick.
Aber Sotek meinte nur zu ihm:

bald.... bald ist es soweit
Sotek fing an diabolisch zu lachen und verschwand pl?tzlich in einer grauen rauchwolke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

[occ]
macht mal nen bisschen mit im rp =P
1 hat sich nur bisher getraut^^
wenn ihr nicht ganz wisst wie ihrs schreiben sollt oder was auch immer k?nnt euch auch bei mir melden (icq oder msn steht ja im profil)

edit by Iruel: is halt bissl schlecht da so mitzumachen wenn das hier nur im Forum l?uft und keiner ausser deinem Char aktiv was damit zu tun hat^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tag sollte ein besonderer werden, dachte sich Sotek.
Die Knochen haben es mir vorraus sagen wollen
Er sah auf die von ihm geschmissenen Knochen, die auf dem boden lagen.

Das erf?llte sich auch....
Auf der Suche nach Knochen, betrat er den Marktplatz.Seine Anwesenheit schien manche Leute abzuscheuen.Es musste der Geruch seiner letzten Rituale sein.Das Verwesende Fleisch stank erb?rmlich.
Er fand auch was er suchte.Knochenhandschuhe....
Kurz bevor er den Markt verlies, nfing ein Mann an ihn zu nerven.
Fofur Rigatonie...
Er schein es darauf anzulegen, Sotek zu provozieren.Sotek versuchte sich zur?ckzuhalten... Er war jetzt noch zu schwach...
Doch Fofur zog auf einmal sein Schwert.Sotek handelte schnell.Er sprach einige S?tze alter Sprache auswendig, worauf die Runen an seinem K?rper anfingen zu leuchten und ein recht gro?er feuerball ?ber seiner hand schwebte.
Den Angreifer schien das zu viel zu sein.Sofort attackierte er Sotek.Er konnte grad noch dem ersten Schlag ausweichen. Sotek schoss einige Feuerb?lle auf den Mann, worauf dessen Umhang feuer fing. Fofur schien das nicht zu st?ren.Er war wie in einem Blutrausch.
Sotek wurde Niedergeschlagen...
Fofur machte sich dann noch ?ber ihn lustig.

Aber als sich Fofur wegdrehte, stand Sotek wieder auf.Wie eine Marionette an seilen gebunden.
Ihr n?rrischen Menschen... Wir werden immer auferstehen, wo ihr noch in euren feuchten Gr?bern hockt
Fofur flieh kurz darauf, mit brennendem Umhang.

Sotek wurde w?tend.
Rache wird Fofur gewiss sein!


Zuletzt bearbeitet von kommhoerauf am So 13 Nov, 2005 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun war es soweit...
Sotek war Fofur heimlich bis auf den Friedhof gefolgt
Es war die Zeit gekommen, dass sich Sotek r?chen konnte.Schon wieder versuchte Fofur die Untoten zu t?ten, aber sie standen immer und immer wieder auf.
Schon bald sah der Kampf f?r Fofur aussichtslos aus.
Sotek selbst versperrte schoneinmal den Eingang, als Fofur versuchte zu fliehen.
Fofur erkannte ihn wieder.Angst durchfur ihn sichtlich.
Grade als er Sotek sein Schwert erneut in die Brust rammen wollte, stockte er.
Ein gr??eres Skelett, riss im Regelrecht mit einer Axt die Ged?rme aus dem K?rper.
Fofur ging nieder...
Sotek ?bernahm sich seiner Leiche.
Er verbrannte sie schlie?lich und nur noch ein Massaker von Blut und Leichenteilen war zu sehen.
Sotek hatte Fofur nun zum schweigen gebracht Das soll den Menschen zeigen, dass es nciht mehr mit mir zu scherzen ist

--------
edit bei kommhoerauf: sry nochmals ^^ . hatte nochmal jetzt denke ich die letzten gespr?che mit den GM's. Hab nochmals manche postst hier zur richtigkeit edited. Und ja ich hatte es mit ihm abgesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Monde danach brauchte Sotek Gold f?r eine R?stung.Sie sollte m?glichst viel Schrecken verbreiten.
Grade fand Sotek ein Opfer und fing an ihn zu bedrohen, da kam eine Gestalt heran...
Sie sandte eine komische Aura aus.. So kalt...
Der ?berfall war gest?rt und Sotek regte sich auf.Er n?rgelte an der Neu angekommednen Gestalt herum.Diese schubste ihn weg...
?Was wagt ihr es mich wegzuschubsen!?
Diese Gestalt schien harte Nerven zu haben und so langsam gefiel sie Sotek.Die Person war in eine Rote Robe geh?llt.
Sie wollte einen Vorschlag machen.
Zusammen k?nnten wir jemanden Ausrauben oder so in der Art sagte sie. Die Person hatte eine brummige, b?se stimme.
Sotek war neugierig und war einverstanden, er lie? die andere Person frei, die er ?berfallen hatte.
Die Person in der roten Robe schlug erstmal einen Test vor... Einen Test der Magiekraft. Sotek willigte prompt ein und scho? einen Feuerball auf die Person.Sie schien nicht mal eienn kratzer bekommen zu haben, nur die Robe war etwas verkohlt.

Nun bin ich dran brummte die Person...
Sotek hatte kaum Zeit sich vorzubereiten.Er h?rte ein graulen im Himmel und ein Schock durchfuhr ihn pl?tllich.Sotek ging zitternd zu boden, doch diese scheinbar allm?chtige Person sprach einige Worte, einer noch komplizierteren sprache als der alten Sprache in Soteks Chaosmagiebuch und er konnte wieder aufstehen, als ob nichts geschehen w?re.

Die Person bittete Sotek ihm zu folgen, was er auch prompt tat.
Sotek hatte seinen Meister gefunden.
K?nntet ihr mich als Lehrling aufnehmen? fragte Sotek
Die Person antwortete:
Nun wenn ihr es w?nscht... Ihr werdet auch Lohn bekommen...
Sotek schien zufrieden.
Er folgte ihm zu einem Karrenstellplatz.Die Person gab ihm eine R?stung nach seinen Vorstellungen und half ihm bei vielerlei Dingen.
Sotek bedankte sich nochmals ehrf?rchtig vor seinem neuen Meister.
Ab nun an werde ich euer treuer Begleiter und Gehilfe sein mein Meister

Doch Sotek wolle nicht seine eigentliche Ziele vergessen, die ihn eigentlich noch wichtiger waren, aber er m?sse erst mehr lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

''Erhebt euch Sotek'' Die Stimme von Athos ist zu h?ren.
'' Die Zeit ist gekommen nun habe ich endlich einen weiteren Lehrling''.

Wolken verschoben sich und es wurde kurz dunkel. Athos sp?rte wieder langsam die Macht.

Jawohl endlich , endlich werde mehr macht kriegen . . . . Ha ha ha ha

kurz schlugen Blitze auf... und dann , dann nach einer kurzen Zeit schien wieder die Sonne...
Athos ist pl?tzlich verschwunden . . .

*ein lachen im Hintergrund war noch kurz zu h?ren*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Meister aht mich in der Zeit sehr weit gebracht...
Sotek sa? auf einer Bank beim Hafen der Menscheninsel.
Wenn ich weiter so von ihm geschult werde,k?nnte ich durch ein gr??eres Ritual einiges an mehr Macht erlangen.
Sotek stand auf und ging nun richtung Mine.
Bisher hatte er schon durch vielerlei Bekanntschaften seine R?stung verbessern k?nnen.Und nun war sie komplett.
Das Ritual liegt nun nciht mehr in nebliger Ferne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommhoerauf



Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sotek kommt nach langer Zeit wieder aus dem Walde der Menscheninsel zur?ck...
Er scheint seine ewigen, ihn peinigen Bannmerkmale los geworden zusein.
Seine Haut trug noch trotzdem noch einige Narben, eines einscheinlich schmerzvollen Rituales hinter sich.
Besonders eine Narbe stach hervor...
Sie sah aus wie ein umgedrehtes T auf seiner rechten Handinnenfl?che.

Doch diese Reise schien Sotek um einiges weiter gebracht zu haben.Er konnte seine F?higkeiten in der Ruhe des Waldes deutlich verbessern.
Auch seine R?stnug konnte er dort mit Sehnen , die ihr den geopferten Tieren entnahm reparieren.
Durch das viele Blut wurde seine R?stung auch langsam braunrot...
Doch dies schein sie nur st?rker zu machen....

Nun machte er sich wieder auf den Weg in die Stadt


Meister ich bin nach langer Reise zur?ck...
Eueer Auftrag wurde erf?llt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ronan Helmholz und Bartox waren gerade auf dem Mark, da fiel Ronan ein seltsam ausehender und stinkender Mann auf. Ronan und Bartox planten gerade einen ?berfall auf einen glatzk?pfigen Zwergen.
Sie nutzten die Gunst der Nacht, um unauff?llig zu verschwinden. In Roben umh?llt und mit Schwertern bewaffnet verlie?en sie den Marktplatz...

Sie nahmen die F?hre zum Westland, w?hrend der Fahrt kl?rten sie n?heres ?ber den ?berfall, doch etwas beunruhigte Ronan, die Wellen waren ungleichm??ig und trotz der Seeluft roch man etwas, was dem Gestank von verrottendem Fleisch sehr ?hnelte. Er beugte sich r?ber zu Bartox: "Wenn wir das Festland erreicht haben, dann lauft, lauft hinter das erste Geb?ude das ihr seht, denn - wir sind nicht alleine..."

So geschah es auch, als die F?hre das Festland erreichte, liefen sie los, ohne das Boot zuvor an die Docks zu binden.
Hinter dem Hafengeb?ude versteckten sie sich in den Schatten. "Bartox", fl?sterte Ronan "siehst du ihn, er bewegt sich leicht und unauff?llig, vielleicht ist es ein Dieb." - "Das kann sein, er ist mir jedoch nicht geheuer, wir sollten ihn ansprechen, wenn er uns weiter folgt"

Im Laufschritt gingen die vermummten Gestalten den Weg weiter, bis sie die Lichter sahen, die von der Friedhofsbeleuchtung ausgingen, doch es war einer mehr als gew?hnlich, am Friedhof stand er, der glatzk?pfige Zwerg, er hielt eine Kerze in der Hand. Sie kamen n?her und sahen, dass der stinkende Dieb auch da war.
"Geld her, das ist ein ?berfall" - keiner der Personen reagierte, dann nahm der eklige Typ ein rotes Dreizack in die Hand, Bartox wurde misstrauisch und sprach ihn an, er schien den Zwerg besch?tzen zu wollen, doch sah er mir nicht, wie ein Paladin aus....er zog seine Robe aus und man sah seinen abscheulichen Panzer darunter, er war blutrot und schien aus Knochen zu sein, doch sah er aus, als h?tte er die h?rte von Stahl....

Der seltsame Kerl lie? es wirklich zu einem Kampf kommen, er benutzte sonderbare Fl?schchen, die sich in Feuer aufl?sten, doch keines davon traf Ronan, anscheinend wollte er fl?chten, Ronan folgte ihm in den Wald, immer tiefer und tiefer, Ronan kannte diesen Wald, da er da des ?fteren Holz hackte, doch so weit war eer noch nie gekommen. Zur?ckkehren wollte er nicht, er hatte dieses Wesen schon so zugerichtet, das es beim n?chsten Streich zusammenbrechen w?rde, doch als er sich versah war es weg. Ronan blieb stehen und schaute sich um, es war still, dann h?rte er ein rascheln hinter sich, er drehte sich um, das Wesen war hinter ihm vom Baum gesprungen und griff ihn an, ohne sein Schild konnte er den Angriff nur mit M?he parrieren, im n?chsten Augenblick holte er zum Schlag aus und traf es genau am Hals, das Biest brach zusammen.
Ronan sank auf die Knie und schaute sich das Wesen an, doch er traute sich nicht, den Helm abzuziehen, um zu sehen, was sich da drin verbarg, er schaute schnell in die Tasche, die das Wesen bei sich trug, es waren einige Fl?schchen drin, doch sonst nichts von Wert, er versetzte dem Wesen noch einen Fu?tritt, doch t?te er es nicht, was sollte es ihm nun auch tun, zusammengebrochen und verletzt im Wald, ohne Gut und Haben....

_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de