forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo hört Neutralität auf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

nur es sind verbrechen nach dem gesetz der Menschen im augen der Markt muss dies nicht auch gegen die Marktgesetze ode rin auen des Marktes gegen ein gesetz versto?en haben und der Markt ist nicht menschengebiet sondern gebeit aller rassen und somit darfst du dein gesetz dort nur in geringem ma?e aus?ben den
1. hat der Markt sein eigenes gesetz
2. Haben andere v?lker andere gesetze und somit sollten sie sich dann dort auch auslassen d?rfen.
3. was vll gegen euer gesetz verst??t ist vll bei anderen v?lkern zwingend gefordert und das m?sste dan am markt ebenso gelten wie dein irsinniger Durchsetzungswahn deiner sache.

was unweigerlich mehr konflickte hervorrufen w?rde wie deins.

Ihr redet so als sei Mensch die einzigste rasse bzw. das einzigste volk hir.
jetzt mit dem 3. char wird es aber wieder viel mehr leute anderer v?lker geben.
(hoffe ich zumindest)

Ich denke allerdings das die Marktgesetze erweitert werden sollten, das nicht mehr alzuviel durchl?ssig ist.

aber wenn du Auron darauf bestehst dein gesetz dort auszu?ben k?nnt ich auch sagen ok ihr habd einmal das gesetz des waldes gest?rt somit enthaupte ich dich jetzt.
oder im namen des Gottes...... befinde ich euch schuldig von.....

Du sagst gerade das du nur dein gesetz aus?ben m?chtest und von den wachen in ruhe gelassen werden m?chtsts dabei aber dan gilld das auch f?r alle gesetze die es gibt und wenn mein char meint das verst??t gegen dies und das dann setz ich das auch durch.

Beschr?nkt euch mit euren gesetzen auf die jeweilige insel und ?bt sie da aus.
Der MArkt hat in meinen Augen seine eigenen gesetze die vll noch bissel ausgearbeitet werden m?ssten aber sogesehen habt ihr auf dieser insel keine befugnissgewallt.
zumindest nicht solange euch der Markt diese nicht genemigung erteilt hat.
und sowas sollte durch Rp in form eines schreibens im forum oder so geschehen.

Ihr habt auf der Menscheninsel eure gesetze eure Verbreche aber das heist nciht das der Markt dies ebenfals als verbrechen ansieht.
oder das er davon geh?rt hat bzw. weis umw ehn es sich handelt.

Ich denke das wenn jedes Land seine eigenen gesetze hat das das auch m?glichkeit zum Rp?n gibt und jetzt erz?hl mir nicht das wenn jemand im Mittelalter einen Engl?nder erschlagen hat das ihn daf?r nen Franzose oder jemand in Deutschland zur rechenschaft gezogen h?tte.
also beschr?nkt euch auf eure Gebiete und ?bt dort aus was ihr f?r n?tig haltet.
und der Markt macht was er machen muss oder zu tun gedengt
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blablabla mein char ist paladin und fanatisch den interessiert so ne kacke nicht wo er nen verbrecher hoch nehmen kann sorry.

Aber labbert mal nur weiter, das f?hrt doch sowieso zu nichts und wieder nichts und nochmal nichts. Kennen wir doch schon alles. Reine Zeitverschwendung hier zu labern w?rend alles vor sich hin vegetiert, mir tuts ja einfach nur leid wegen leuten die wirklich viel arbeit hier rein stecken wie mithras oder rayhma.

also frohes weiter labbern. Ich werde spielen k?nnt hier labbern bis ihr gr?n werdet. Ich werd mich auf produktives und rp posts beschr?nken was forum angeht und sorry falls ich ne aggressive art an den Tag lege bin einfach mal wieder richtig angepisst. Nicht wegen der sache mit dem markt einfach weil es mich schon ankotzt das immer nur gelabert wird statt was ig zu machen, fate braucht spieler aktive spieler und keine statistenund forum muffel, vielleicht ist ja irgend jemand aufgefallen das ich die letzten wochen bevor ich vor 1-2 tagen wieder was geschrieben habe gar ncihts mehr im forum geschrieben habe ich war schon so weit einfach komplett drauf zu pfeifen weils einfach ?tzend ist, aber ich wills einfach nicht auf geben nicht so lange es noch ein paar gute leute gibt die auch wirklich was machen statt nur zu labbern.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir ja leid das ich noch nen rl life habe was momentan einfach vor ig geht unf forum lass ich einfach neben arbeit oder so offen und auch andere leute haben rl was wichtig ist ich werde wieder acctiver ig werden doch zur zeit gehts einfach nicht alzu oft
aber ich gleube das steht hir nicht zur debatte.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss die "ausrede" mit rl kennen wir alle schon. Wir haben alle ein rl du bist nicht der einzige ray. Aber fr?her hatten auch alle eines und dennoch zeit ab und an was zu machen...

wie auch immer das is mir zu bl?d, wenn man sowieso nie kann dann sollte man gar nicht erst spielen das f?hrt dann n?mlich zu dem das wir im moment haben. Tote hose obwohl das denke ich einfach aus motivationsgr?nden ist wie es auch bei mir war/ist aber ich steh wenigstens dazu und sags offen und ehrlich das ich keinen bock habe weil es mich an ?det statt mich immer nur auf rl aus zu reden.

sorry wollte dir nicht zu nahe treten und ich denke in deinem fall stimmts sogar das du nicht viel zeit hast, aber bestimmt nicht bei allen.

mfg

auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das rumgeseiere nich mehr h?ren.

Wenn Sue?s paar Strafakte noch nicht vergessen sind, vom rat her dann....

Spielt sie entweder mit und l?sst sich einbuchten und per sch?nem rp wieder befreien ODER
Einer von euch stellt sie in der Arena und appeliert an ihre Ehre und klatscht sie einfach weg, so w?rd ich das machen.

Monate lang wegen den par Sachen rumzu muffen bringts nicht und nimmt den Spa?, Sue hat nun ihre Gesetzlosen, der Rat und die W?chter haben sicher auch anderes vor.

Ansonsten kauft euch nen S?ldner oder Attent?ter.
Aber die ganze Zeit zu jammern wegen dies und das und jenem das mal war.... ist albern. Und eine Diskussion ob der Markt neutral ist oder nicht, ist ebenso sinnlos, Player die sich da fehlverhalten erlauben d?rfen nich mehr druff ganz einfach,

Ich hab auch schonmal wen mitten aufm Markt weggehaun sogar mehrmals, es aber sofort gepaged, das war schon nen starkes St?ck.

Packt euch Sue oder lasst sie.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine rede. Dieses ewige hinaus schieben und darf ich oder darf ich nciht blablabla drauf gepfiffen, obwohl ich sowieso keinen bock habe mich der sache an zu nehmen ist einfach nur aus rp grund so das ich sollte/m?sste oder wie auch immer und es nervt wenn ich dann nichtmal kann/darf. Fr?her war das anderst, kam mir einer komisch lag er oder auch 2 oder 3 auf einmal war mir scheiss egal und hat gut gefunzt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

gut wenn ihr nicht weiter diskutieren wollt mir egal ich find das thema im ALLGEMEIN wichtig ihr verkrampft euch zu sehr auf Sue eh kommisch das ihr jetzt auf einmal kommt nach so langer zeit ^^
Ich f?nds gut wenn die markt insel ihr eigenes gesetztbuch hat und straffregiester so wie die Leuts auf der Menscheninsel,ein sch?nen knast hat die insel ja schon ^^
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Joshi hat Folgendes geschrieben:

Ich f?nds gut wenn die markt insel ihr eigenes gesetztbuch hat und straffregiester so wie die Leuts auf der Menscheninsel,ein sch?nen knast hat die insel ja schon ^^


http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=539
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

das gilt f?r den markt aber bis wohin noch? hafen auch? jetziges theater usw ?
und was ist dann mit pkt nr 1 oder 2 ?
demnach h?tte auron gestern ein gesetzt verstossen oder w?rde gegen eines verstossen wenn er mich am hafen .. markt oder da irgendwo umhaut.
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:
neutral ist der markt selbst, das theater und alles innerhalb eines bildschirmes auf dem eine wache zu sehen ist.

das ist die derzeitige lage und ich behaupte mal, dass sich daran nicht viel ?ndern wird. aber wie gesagt, macht schon sinn das ganze zu diskutieren

_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich frage mich ja eigentlich nur wo die unz?hligen Wachen und beowohner Havens oder auch die wachen am Hafen Havens immer waren als dort verbrechen getan wurden. Dort stehen zwar enginge m?ssig keine aber dort wurden die meisten verbrechen schamlos begangen da hat auch keiner gejammert oder sich beschwert. Aber als ich zB bei den Wikkis war wurde nat?rlich gleich mit 100erten imagin?ren Wachen und wilden einwohnern gedroht die zum Hafen gest?rmt kommen... rofl

Aber als Sue und Doskias ihre gefangenen nahmen oder aus brachen MITTEN aus dem Ratshaus in haven quer durch die gesamte stadt bis zu unserem Hafen da war weit und breit nichts und niemand.

Gleiches recht f?r alle oder gar kein recht. Wenn man sich immer an Regeln und RP fest klammert sollte man das immer tun und nicht nur wenn man einen Vorteil darin sieht, erinnert mich an die emanzipation der Frauen die m?chten auch immer nur die guten St?ckchen haben^^ Sorry Ladies Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de