forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIG! Umfrage für Studium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 23 Feb, 2006 12:49    Titel: WICHTIG! Umfrage f?r Studium Antworten mit Zitat

Hallo

F?r mein Informatik-Studium m?ssen wir als Teilbereich f?r ein Projekt unter anderem eine Umfrage zu einer komerziellen Homepage machen, es handelt sich dabei um die HP einer kantonalen Bank.
Bei meiner Schule handelt es sich um die UoaP/FHNW, eine ehemals kleine Hochschule die nun etwas gr?sser geworden ist^^

Ich w?re sehr froh, wenn sich jede/r kurz 10 Minuten (maximal denke ich) Zeit nehmen k?nnte das ganze durch zu f?hren. Bitte lest jeweils genau was ihr zu tun habt. Es gab leider einige Pisa-Best?tigungen bisher; viele Leute lesen nicht und haben gedacht sie m?ssen die Fragen aus dem Kopf beantworten, was nat?rlich v?lliger Bl?dsinn ist.
Die Online-Umfrage hat eine kurze Einleitung in der erkl?rt wird, wie man vorgehen muss, es ist wirklich sehr simpel Smile

Wer einen Kommentar abzugeben hat, bitte per PN oder von mir aus auch hier drin an mich.
Kommentare zur Online-Umfrage selbst werde ich nicht weiter beachten *G* einerseits habe ich sie nicht selbst gemacht, anderseits war das Zeitbudget enorm klein, sie muss ja nur ihren Zweck erf?llen Smile

Besten Dank und bitte macht das ganze seri?s, es ist mir relativ wichtig. Nicht korrekt ausgef?llte werden sowieso aus der Datenbank gel?scht, also bitte sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen das ganze gewissenhaft auszuf?llen.

Merci

Fabri / Projektleiter >_<


EINLEITUNG LESEN! das ist wichtig, genau lesen, was zu tun ist! Einleitung ist die Startseite der Umfrage

Hier gehts zur Umfrage
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de