Delduwath
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 2
|
Verfasst am: So 14 Nov, 2004 16:43 Titel: Ein merkwürdiges Erlebnis |
|
|
Verwundert blickte Delduwath in den Wald. Konnte er seinen Augen trauen? Hatte er eben tatsächlich eine ihm bekannte, in eine grüne Robe gekleidete Gestalt gesehen? Langsam erhob er sich und ging in die Richtung, in der er die Person vermutete. Eigentlich hatte er gedacht, besagter Alter wäre bei der Katastrophe umgekommen. Jedoch würde es ihn auch nicht verwundern, wenn dieser immernoch leben sollte. Aus irgendeinem Grund schien die Zeit den Menschen vergessen zu haben.
Immer wieder sah Delduwath das Grün einer Robe zwischen den Bäumen aufblitzen und er ging tiefer in den Wald. Plötzlich blieb er stehen und seine Augen weiteten sich. Undverkennbar, dort Stand er. Gebeugte Haltung, lange gewundener Stab... doch was war das? Neben ihm stand eine junge Elfe, mitten im Schritt erstarrt und rührte sich nicht. Der Alte deutete auf sie und kaum hatte Delduwath geblinzelt, war er auch schon verschwunden.
Ein eigenartiger Stein lag auf der Waldlichtung, auf der er sich nun befand. Ein golden schimmernder Stein lag dort. Neugierig sah er sich um, fand jedoch nichts außergewöhnlicheres, als diesen Stein. Eine Weile nun schon sah er sich um in der Hoffnung, etwas zu finden, was dieses Vorkommen erklären würde, doch seine Hoffnung blieb unerfüllt. Wenig später hörte er dann eine ihm fremde Stimme zu ihm sprechen: "Geh, mein Sohn, Hole Hilfe". Dies waren die Worte, welche sie zu ihm sprach. Noch einige Augenblicke verweilte er, um sich den Ort dieses Eigenart einzuprägen und eilte dann hastig zum Lager zurück, um einige andere Elfen zu holen. _________________ Delduwath, Haindruide des Hains der Steineiche - An-uir anin Cuil |
|