Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Akemi
|
Verfasst am: So 24 Jul, 2005 13:01 Titel: Neuer Rassenbeauftragter |
|
|
Da Halimoon ja leider von uns gegangen ist, werde ich nun der neue Rassenbeauftragter der Menschen sein.
- Ich bin Sprachrohr in den Staff und vertrete dort eure Interessen
- Wenn ihr Probleme, Anregung, Kritik oder fragen bez?glich der Menschen habt, k?nnt ihr euch ab sofort an mich wenden.
- Ich moderiere ab Sofort das Menschenforum
- F?r W?nsche an der Gestaltung der Stadt bin ich auch zust?ndig.
Um mich zu kontaktieren k?nnt ihr mir entweder eine PM oder eine E-Mail (Akemi@fate-dein-schicksal.net) schreiben. Wenn ihr eure ICQ nummer dazuschreibt, kann ich euch auch per ICQ kontaktieren.
Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden.
MfG Akemi
EDIT: Tippfehler in email Addy ausgebessert _________________ Quest und Playersupport
|
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Mo 27 Feb, 2006 16:07 Titel: |
|
|
heyho meine kleinen Menschlein,
da Akemi ja nun sien Amt niederlegt mag ich mal in seine Fussstapfen treten und mich euch widmen, nach m?glichkeit dann auch aktiver als Akemi Bin zwar RL auch gern mal bissl ausgebucht aber werd demnnoch oft genug f?r euch da sein *g*
Also wenns Fragen gibt, W?nsche oder Sorgen, immer mal Bescheid sagen, mail/PN is wohl das g?ngigste, meine Icq mag auch der eine oder andere haben, solltet mich also erreichen k?nnen denk ich doch mal
Also denn dann auf gutes Miteinanderauskommen
-MfG Iru _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Mo 27 Feb, 2006 16:52 Titel: |
|
|
yo serva neuer rassengm _________________ Theralodyn: Verschollen auf der See
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 16:23 Titel: |
|
|
Fragen? hm wer bissen du???????
W?nsche?: hm da gibet einiges aber zuma nfang wie w?rs mit ner mio Gold?
Sorgen?: Naja daf?llt mir noch was zu ein*bg*
Sry wegen dem spam also viel spass mit uns dummen Menschen*bg* _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 16:29 Titel: |
|
|
hf mit uns der chaostruppe _________________
|
|