forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Theateraufführung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach auch gern mit...
Auron, es sah so aus, als wenn du organisieren wolltest und du hast nix bisher organisiert. deswegen ist nix passiert. Setz ne St?ckdeadline, mach n Treffen, nur Thread ?ffnen reicht halt nich *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Och ne organisieren wollte ich nicht umbedingt, ich habe noch ne Gilde, ne quest und paar andere kleinigkeiten zu organisieren/erledigen/versuchen whatever Confused

Sapperlott... Naja ich kanns ja mal versuchen. Aber nimmer heute, ab morgen wenn ich urlaub hab lass ich mit mir verhadendeln, bzw brauchen wir als erstes einfach mal interessenten, ich nehm einfach mal alle her die sich bereits positiv dazu ?usserten sprich schon zu gestimmt haben. Lass mir was einfallen und klatsch es dann mal hier hin.

Wenn jemand Ideen Anregungen und vorschl?ge hat, immer her damit, soll ja keine one man show werden, sollen ja alle was von haben.

Naja gut heute krieg ich keinen klaren Gedanken mehr zusammen, kucken wir mal am wochenende, aber schreibt ruhig mal nieder was ihr sehen/machen wollt.

Viele liebe Gr?sse

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joshi



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 139
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

*sich umschaut* hmm hier wurde soviel geschriebn und belabert und auf einmal ist alles wieder tot als sei nie was passiert Sad schade das des so h?ufig vorkommt.
Zum gl?ck gibts ja leute wie mich Smile also was ist nun mit den sch?nen plan ein theater st?ck auf zu f?hren?
Wenn ihr geschichte braucht nehmt doch einfach eine alte grosse quest oder so.Macht doch ne auff?hrung ?ber die Ale Shera sache oder ?ber die fr?hsten geschehnisse von neu fate oder so,an ideen solls in solch einer sache nicht fehlen gibt bestimmt genug tolle geschichten und erz?hlungen zum nachspielen.Schauspieler zu rollen w?rden sich bestimmt finden lassen und wenn nicht mann kann hinter der b?hne bestimmt eine haarscheere und ein paar verschieden klamotten (kost?me) bereithalten.
Theater gibts ja schon ein sch?nes das wird also bestimmt kein prob.
Gross muss es ja auch ned sein mann k?nnt ja 2 kurz geschichten nehmen als Der mit den wolf tanzt nachzu spielen oder so Smile

mfg

*verweist auf leilas post* die kann dir Auron bestimmt auch helfen wenn du nett fragst Smile
_________________
Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de