forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemeinsamer Ausflug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jan, 2006 23:02    Titel: Gemeinsamer Ausflug Antworten mit Zitat

*Gem?tlich befestigt Val eine vorgefertigte Nachricht am Brett der Zwerge*

Hail Br?der und Schwestern,

am 14ten Tage dieses Mondes sollten wir die H?hlen beim Friedhof mal von dem Ungeziefer befreien. Schleift eure ?xte und erscheint p?nktlich 3 Stunden nach Mittag (ooc: 14.1. - 15.00 Uhr) am Hauptplatz.

Ich werde eure Wunden versorgen, und auch einige Heil- und Regenerationstr?nke sowie Bandagen mitbringen. F?r das Bier danach wird auch gesorgt sein. Ihr braucht nichts zu bezahlen und k?nnt euch die Beute danach teilen.

W?rd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint, und ich einige von euch kennen lerne.

bis dahin
gez.
Val Durinn

*Zufrieden st?tzt er sich auf seinen Stock und macht sich wieder auf den Weg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umbro Lauvale



Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bei den Zwergen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jan, 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

* als Umbro das liesst, l?chelt er nicht sichtbar in seinen dichten Bart *

Hail Bruder

Endlich tut sich mal was, endlich einer der uns Zwerge mal wieder zusammenbringen will, wenn das Treffen stattfindet * blickt skeptisch * bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Bin neugierig wieviel es noch von meinen Br?dern und Schwestern gibt, oder ob wir schon fast ausgestorben sind, da ich nur selten einen Bruder oder eine Schwester antreffe.

* mit einen erwartungsvollen Brummen h?ngt er diese Nachricht darunter *

gezeichnet Umbro Lauvale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Angrosch war guter Dinge und blickte Val hoffnungsvoll an als dieser die Bank betrat. Val schlo? seine Augen und sch?ttelte nur mit dem Kopf. Entt?uschend schob er Angrosch einige Sachen hin.

Hier das blieb ?brig von den Tr?nken, verwahre sie bitte wieder f?r mich auf sprach er.

Was das alles bliebt ?ber ? schrie Angrosch Val fast an.
Ja leider erwiderte Val knapp.

Angrosch verstaute die Sachen und sagte, du darfst den Kopf nicht h?ngen lassen, das wird schon.

Val nickte. So schnell gebe ich nicht auf, du kennst mich ja. Ich werde es wieder versuchen..

Val verabschiedete sich von Angrosch und begab sich in Richtung Taverne, wo er sicher versuchen w?rde die Entt?uschung mit einigen Bieren runterzusp?len.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein Aushang befestigt*

Hail Br?der und Schwestern,

wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen einige neue Zwerge in die Stadt gekommen sein. Darum wird am 11 Tage dieses Mondes, 5 Stunden nach der Mittagssonne ein kleiner Willkommensschmau? in der Taverne stattfinden. Seid unbesorgt, auch auf das Bier wird nicht vergessen.

Ein knappes Stundenglas sp?ter werden wir die H?hlen besuchen, sch?rft also eure ?xte. F?r Heil und Regenerationstr?nke, sowie ein paar Bandagen wird gesorgt sein.

Ich hoffe darauf viele neue, und auch bekannte Gesichter wiederzusehen.

Hail dem Bier !
gez.
Val Durinn

*Vielleicht bringts ja diesesmal was, murmelte er als er den Aushang befestigte und wieder gem?tlich seines Weges ging.*

[ooc:]
Essen und Saufen (11.3.2006 - 17.00 Uhr)
H?hlenbesuch (11.3.2006 ca. 18 Uhr)
_________________
IG nicht mehr vorhanden *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Val sa? bei Norrin in der Taverne und plauderte ein halbes Stundenglas lang mit ihm. Niemand kam, es war wie beim ersten mal. Die Hoffnung jemand neues oder jemand bekanntes zu sehen schwand mit jeden ent?uschten Blick auf die T?re, die sich erst dann wieder ?ffnete als Val die Taverne verlass. Er st?tzt sich kurz auf die Theke und nahm seinen Stock, bereits ihm gehen sagte er zu Norrin...

Ich werd mir jetzt Gella die B?ckerin schnappen und ein paar neue Zwerge zeugen, so haben wir schneller Nachwuchs hier in der Stadt. Sollte noch jemand wegen dem H?hlenbesuch kommen, sag ihm er soll sich seine Wunden selbst versorgen, ihm habe keine Lust mehr.
_________________
IG nicht mehr vorhanden *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de