Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joshi
|
Verfasst am: Fr 17 März, 2006 18:18 Titel: Ausflug |
|
|
Hallo ich wurde oft gedr?ngt das ich mal irgendwie ein kleinen ausflug mit den anderen GLs machen soll, um gemeinsam zu Rauben zu Stehlen zu Erpressen zu Saufen zu Gr?llen oder sonst was.W?rde ich auch gerne mal machen ABER nun interesierts mich doch mal wer alles zur zeit Aktief und on ist,damit man ungef?hr weis wie gross man das vorhaben gestallten k?nnten usw.Ideen dan zu haben ist kein stress denke das jeden was lustiges einfallen w?rde . Denke auch mal das man sich mit anderen leutz absprechen k?nnte zb Auron oder so das es nicht gleich beim ersten mal zu einer heftigen konfrontation kommt
und die neu erschaffenen und somit doch recht schwachen Gls nicht gleich sterben oder eingebuchtet werden oder so,aber das ist jetzt egal
Meldet euch doch bitte kurz.
MFg _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Tendor
|
Verfasst am: Fr 17 März, 2006 20:13 Titel: |
|
|
Jo also ich w?rde egrne mitmachen, problem eben nua das ich noch recht neu bin ohn ausr?stung usw. von daher wahrscheihnlich kene gro?e hilfe sein werde aber sonst w?rde ich gern ma mitkommen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Tessen Ralanis
|
Verfasst am: Sa 18 März, 2006 00:42 Titel: |
|
|
Jo, bei Massenabschlachtungen mache ich doch gerne mit^^. Hab vom 20.
bis 24. n Praktikum inner Uni jeweils bis 17 Uhr grob, ansonsten solls passen.
Und solang ich mit GL zocke f?llt auch zumindest ein ausgeskillter Krieger der
anderen Seite aus^^.
Der irre Assassine, der ig nen andern Nachnamen hat als im Forum _________________ Welch süsser Geruch von Blut, Leid, Schmerz und Verderben... |
|
Nach oben |
|
|
Tendor
|
Verfasst am: Sa 18 März, 2006 08:50 Titel: |
|
|
Dann w?ren wir schonmal drei GLs kommt aus euren L?chern raus! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Greg
Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Hinter der kuh auf der wiese
|
Verfasst am: Sa 18 März, 2006 18:49 Titel: |
|
|
Bin dabei arrrrr^^ _________________ SO! Das wars mit dir du mistvieh! |
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 16:16 Titel: |
|
|
Ok 4 ich denk mal es l?sst sich noch wer finden
Wenn wer noch ausr?stung braucht oder so MELDET EUCH hab noch ein paar sachen ?ber.
Vielleicht hat auch noch wer eine IDEE was man dann machen k?nnt,ansonsten w?rd ich ein Ausflug auf die menschenINsel vorschlagen um da etwas zu rauben und ?rger zu machen
mfg
PS: Wann w?rde es euch den passen?ehr WE oder unter Woche? _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Greg
Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Hinter der kuh auf der wiese
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 16:27 Titel: |
|
|
Also f?r mich w?re unter der Woche schon etwas besser weil ich am WE meist was zu tun hab aber wenns am WE w?re isses auch nich schlimm....und was die ausr?stung angeht...ich brauch welche^^
gru? greg _________________ SO! Das wars mit dir du mistvieh! |
|
Nach oben |
|
|
Tendor
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 16:29 Titel: |
|
|
Ja ich br?uchte da Ausr?stung. Also ich bin Sch?tze denn eben ne lederr?stung wenns geht und jede menge pfeile
also wenn du sowas noch hast damm imma her damit _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Tendor
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 16:31 Titel: |
|
|
ist eigentlich egal ob in der Woche oder am Wochenende. Nur inna Woche kann ich h?chsten bis ca 9 uhr... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 16:46 Titel: |
|
|
K f?r die die was brauchen kommt doch einfach mal heute zwischen 18uhr und 19uhr on zum brunnen auf der Insel dann schau ich mal was ich f?r euch tun kann
MFG _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Ronan Helmholz
|
Verfasst am: Mo 20 März, 2006 19:01 Titel: |
|
|
ich w?rd auch noch mitmachen, am besten am WE
mein Char ist aber schwach und auch nicht wirklich Krieger... _________________ Wer kämpft, der kann verlieren,
Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
Nach oben |
|
|
Joshi
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 14:41 Titel: |
|
|
So wann h?ttet ihr Zeit zu kommen ? Ich w?rde sonst Treffen am Samstag oder Sontag Nachmittag vorschlagen so 17uhr am brunnen auf der Insel. _________________ Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Ronan Helmholz
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 14:57 Titel: |
|
|
Samstag w?re f?r mich besser, Sontag wird schwer... _________________ Wer kämpft, der kann verlieren,
Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
Nach oben |
|
|
Magun
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 20:21 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei wen es darum geht mal nen bissel Schwung in die Sache zubringen... _________________ Es ist die Dunkelheit
in mir die mich führt
Dunkelheit ist aber noch viel mehr
Als Eure Geschichten die Ihr kennt
Über die Angst
Entsetzen in einer einzelnen Sekunde
Im Angesicht des Todes
Doch das werdet Ihr und die Lichtwesen niemals verstehen |
|
Nach oben |
|
|
Ahrkain
|
Verfasst am: Fr 24 März, 2006 16:48 Titel: |
|
|
hmjoa also ... *hust*
hab dir ig ja mal was versprochen also wen was ernstens draus wird bin ich dabei ( ernst = pers?nliche gegner von zacha aufs korn nemmen, opfer an nehil *sammeln* oder ihrgent welche feinde von su oder sonst wem killn ) _________________ Liber stehend sterben als kniend leben, Liber tausen Qualen leiden als einmal aufzugeben... |
|
Nach oben |
|
|
|