forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine neue Sippe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knodor



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 22 März, 2006 22:42    Titel: Eine neue Sippe Antworten mit Zitat

Eines Abends ging die T?r der Taverne "Zum blauen Zwerg", ein kleiner rundlicher Wampen betrat als erstes die Schaenke, gefolgt von kleinen staemmigen Beinen. Ein recht erschoepfter Zwerg bewegte sich Richtung Thresen.
Es erklang eine zwergische Stimme mit auswaertigem Akzent.
"Gruesse Herr Wirt, meine Kehle, fuehlt sich so trocken an, wie der leere Loeschtrog nach einem arbeitsamen Schmiedetag. Bringt mir gleich euren ganzen Vorrat an Dunkelbier. Ein Teil meiner Sippe muesste bald eintreffen und sie haben ALLE grossen Durst."
Nach einigen Bier nannte der unbekannte Zwerg am Thresen seinen Namen.
"Knodor Erzbruch" aus der Sippe der "Axtbruch".
Noch im Laufe des Abends trafen mehrere Mitglieder, der Sippe im "zum blauen Zwerg" ein und verkuendeten hier sesshaft zu werden. Waehrend diesen Abends wurde saemtliche Bierreserven der Taverne aufgebraucht. Und seit diesem Tage klingen des Abends "anmutige" Zwergengesaenge aus dem Schankraum.
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de