|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dynastia
|
Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 16:38 Titel: neu hier und mit frage :/ |
|
|
Hallo zusammen!
Ich w?rde bei euch gerne mitspielen
Allerdings ist UO f?r mich noch Neuland. Ich spiele auf einem anderen Shard seit ca. 3 Wochen. Jetzt wei? ich absolut nicht, wie ich es hinkriegen w?rde, auch hier spielen zu k?nnen (bezgl. der Accounts). Ich wei?, dass es irgendwie die M?glichkeit gibt, aber mir will keiner wirklich weiterhelfen.
Wenn jemand n Tipp h?tte w?re ich sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 16:59 Titel: |
|
|
ist einfach, ich erkl?rs mal schrittweise grob, sollten dann noch fragen da sein, f?hl dich frei
1. du hast eine UO installation drauf, die m?sste irgendwie auf C:\Program Files\Ultima Online 2D\ sein
2. nun nennst du diese Installation um, bspw. in C:\Program Files\SHARDNAME (also den namen von dem server auf dem du zZ spielst)
3. nun installierst du UO nochmals, wieder auf den selben Pfad, also C:\Program Files\Ultima Online 2D\
4. du nennst immer die Installation die du spielen willst \Ultima Online 2D\ und die andere am besten mit dem Shardnamen.
ziemlich simpel eigtl
nat?rlich noch die Fate Dateien patchen.
Bei Fragen hier oder per ICQ, PN oder Mail
edit: ich habe grad zZ kein UO hier drauf, daher kann ich den Ordner nicht screenen, kann ich aber nachreichen, morgen allerdings erst
-J _________________
|
Nach oben |
|
|
dynastia
|
Verfasst am: Do 06 Apr, 2006 16:05 Titel: |
|
|
Also, nun l?ufts bei mir, Char ist erstellt... aber ich blick kaum durch^^
Wann sind denn hier die Sto?zeiten? Bin ein wenig rumgerannt und habe versucht mich umzuschauen, aber es war alles recht verwirrend |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 06 Apr, 2006 16:41 Titel: |
|
|
hi
also stosszeiten w?rde ich mal sagen, dass die abends sind, so 17.00h aufw?rts. am h?ufigsten antreffen d?rftest du leute am markt. zum markt kommt man von allen rassen/v?lker-inseln per schiff (Teleport platten auf den schiffen) und zur?ck ebenfalls. die H?fen sind nahe den st?dten, selbstredend an der k?ste
ich hoffe auch, dass du weisst, dass das hier ein RP Shard ist, sprich hier wird Rollenspiel gespielt, nicht wie auf den standard UO servern, pvp/ooc uo shards oder wow, etc.
nur mal als randbemerkung
und naja, UO ist ein extrem umfangreiches und komplexes spiel, du wirst zwangsl?ufig am anfang etwas verloren sein, daher frag einfach frei heraus was immer dich interessiert. wenn es dinge sind, die wir nicht beantworten, werden wir dir das schon sagen, auf das meiste gibt es aber eine antwort die dir weiter helfen wird
am besten liest du dir auch ein bisschen die HP durch, da stehen auch einige dinge beschrieben.
lg
-J _________________
|
Nach oben |
|
|
dynastia
|
Verfasst am: Do 06 Apr, 2006 20:25 Titel: |
|
|
Danke.
Keine Angst, ich wei?, wie hier gespielt wird ich bin ja nun auch auf einem anderen Shard dort wurde mir soweit alles "beigebracht" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|