forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neu hier und mit frage :/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynastia



Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 05 Apr, 2006 16:38    Titel: neu hier und mit frage :/ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich w?rde bei euch gerne mitspielen Very Happy
Allerdings ist UO f?r mich noch Neuland. Ich spiele auf einem anderen Shard seit ca. 3 Wochen. Jetzt wei? ich absolut nicht, wie ich es hinkriegen w?rde, auch hier spielen zu k?nnen (bezgl. der Accounts). Ich wei?, dass es irgendwie die M?glichkeit gibt, aber mir will keiner wirklich weiterhelfen.
Wenn jemand n Tipp h?tte w?re ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 05 Apr, 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ist einfach, ich erkl?rs mal schrittweise grob, sollten dann noch fragen da sein, f?hl dich frei Smile

1. du hast eine UO installation drauf, die m?sste irgendwie auf C:\Program Files\Ultima Online 2D\ sein

2. nun nennst du diese Installation um, bspw. in C:\Program Files\SHARDNAME (also den namen von dem server auf dem du zZ spielst)

3. nun installierst du UO nochmals, wieder auf den selben Pfad, also C:\Program Files\Ultima Online 2D\

4. du nennst immer die Installation die du spielen willst \Ultima Online 2D\ und die andere am besten mit dem Shardnamen.

ziemlich simpel eigtl Smile
nat?rlich noch die Fate Dateien patchen.

Bei Fragen hier oder per ICQ, PN oder Mail


edit: ich habe grad zZ kein UO hier drauf, daher kann ich den Ordner nicht screenen, kann ich aber nachreichen, morgen allerdings erst

-J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dynastia



Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nun l?ufts bei mir, Char ist erstellt... aber ich blick kaum durch^^
Wann sind denn hier die Sto?zeiten? Bin ein wenig rumgerannt und habe versucht mich umzuschauen, aber es war alles recht verwirrend Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also stosszeiten w?rde ich mal sagen, dass die abends sind, so 17.00h aufw?rts. am h?ufigsten antreffen d?rftest du leute am markt. zum markt kommt man von allen rassen/v?lker-inseln per schiff (Teleport platten auf den schiffen) und zur?ck ebenfalls. die H?fen sind nahe den st?dten, selbstredend an der k?ste Smile

ich hoffe auch, dass du weisst, dass das hier ein RP Shard ist, sprich hier wird Rollenspiel gespielt, nicht wie auf den standard UO servern, pvp/ooc uo shards oder wow, etc.
nur mal als randbemerkung Very Happy

und naja, UO ist ein extrem umfangreiches und komplexes spiel, du wirst zwangsl?ufig am anfang etwas verloren sein, daher frag einfach frei heraus was immer dich interessiert. wenn es dinge sind, die wir nicht beantworten, werden wir dir das schon sagen, auf das meiste gibt es aber eine antwort die dir weiter helfen wird Smile

am besten liest du dir auch ein bisschen die HP durch, da stehen auch einige dinge beschrieben.

lg

-J
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dynastia



Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Keine Angst, ich wei?, wie hier gespielt wird Wink ich bin ja nun auch auf einem anderen Shard dort wurde mir soweit alles "beigebracht" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de