forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schliessung von Fate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

für blinde hier nochmal erwähn.....

ichhabe nen extra thread für Althair geöffnet damit das hie rnicht zu unübersichtlichwird Smile *SPAM* SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Daron Aerenfeld --- in einer Mineverschüttet verstorben

Goldgrimm --- verschollen

Hans --- Vergiftete sich selber mit Gift (täuschung) // erfinder eines eizigartigen trankes Smile

Delila --- wandelt unter den lebenden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war der Bote^^
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

OT:

Ich such ein Gif wo ein Weisses Puff Puff rumhüpft
Das war doch Alyshera Alias liebings Animated Gif

hat das jemand wo ?

/OT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Abschiede sind nicht mein ding, darum kurz und schmerzlos.

War ne schöne Zeit hier mit vielen netten Leuten die mir bestimmt fehlen werden, man sagt immer man hällt weiterhin kontakt, meistens ist das dann aber nicht mehr so da man einfach nichts mehr hat das einen verbindet wie zuvor.

Was mich angeht ich denke nicht das ich wieder irgendwo UO spielen werde, Fate war der einzige server auf dem ich das jeh erstnhaft getan habe und nach den jahren hielten mich nur noch erinnerungen oder freundschaften hier.

Ich werde wohl weiter bei wow den pechschwingenhort unsicher machen und nach rang 14 im pvp streben.

Also nochmal schönen dank an alle und wäre schön ab und an wieder von den leuten zu hören.

Ganz viele liebe Grüsse

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kira



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es echt nicht glauben...fate schließt schon morgen...*schnief*
ich werd euch alle so vermissen!
das spiel war echt der hammah.ich saß abends mehrere stunden davor, ritt mit meinem pferd durch die welten und vergaß die zeit dabei.
das waren noch abende...davon werd ich jetzt nur noch träumen können!

ich bedanke mich aber herzlich bei allen für das gute halbe jahr in dem ich bei fate mitgezockt hab! Smile das RP war auch immer lustig.
*an ein paar geile szenen denk*

am anfang war ich ziemlich sauer, dass Fate schließt, weil ich ja eigentlich bald meinen Mustang bekommen hätte und ein Haus mit meinem Mann kasi (mit dem ich auch real zusammen bin) gebaut hätte.
aus vom traum!ich finde nur, dass man uns hätte früher bescheid sagen sollen.die paar wochen haben mir ehrlich gesagt nicht gereicht um es zu verarbeiten Crying or Very sad

ich melde mich vielleicht auch auf alathair an, auch wenn ich finde, dass die anmeldung dort viel zu lang gemacht worden ist!!!
hoffe wir sehen uns dann dort mal.
werd euch vermissen auf fate... *winkt*
_________________
Lebe dein Leben, sonst lebt es dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat




stufe 4 magier hätten selbstkreirte spells gekriegt
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai, 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ist ja putzig. Danke...

*hüpf hüpf*

Das wird mich immer an Fate erinnern Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man die Screenies irgendwo?
Was ich zb interessant fände, wären paar Screenies aus den Dungeons, hab die der neuen Map nie gesehen.
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

das waren u.A. ML dungeons
kannst du sicher googeln
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind bisher keine Screenshots angekommen, sonst wären sie schon im Netz Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl auch nichts mehr kommen Wink
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab leider schon länger nicht mehr reinschaun können...
das es fate nimmer gibt hab ich eben erst erfahren/herausgefunden....
irgendwie schade...hatte da echt ne schöne zeit....

lg,
jayjay
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de