forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

deutsche Sprache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dobermannn



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 00:54    Titel: deutsche Sprache Antworten mit Zitat

Hallo Leute, brauch dringend Eure Hilfe. Hab mir FATE bei one4games.de runter geladen und leider ist es engtlisch und ich finde nirgends das man die Sprache wechseln kann.Kann mir von Euch jemand helfen. kennt vielleicht einer einen Sprachfile oder sowas. Danke im Vorraus
lg Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

leider muss ich dir sagen, dass du wohl grundsätzlich einem irrtum unterliegst.
worum es hier in diesem Forum geht, ist ein Freeshard von dem Spiel Ultima Online, und hat nichts mit dem Spiel Fate zu tun Smile
Daher kann ich dir in deinem Fall nicht weiterhelfen und ich empfehle dir, dich z.b. auf der Offiziellen Homepage des Spieles zu informieren, da diese dir sicherlich besser weiterhelfen kann, als wir es können.
grüssle
Dera
_________________
Mitgliedes des Rates zu Haven,
Magier zu Haven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de