forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

States of in emergency tracing and medicine.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dhhdnkfs



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Haqaxugod

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 05:54    Titel: States of in emergency tracing and medicine. Antworten mit Zitat

Deleted by Torfo
_________________
http://acetylcysteine.cleri.info/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hurrie



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es jetzt also schon soweit gekommen? Muss diese letzte heilige Gedenkstätte strahlender, glorreicher, uralter Zeiten tatsächlich mit Spam der allerletzen Sorte verunglimpft werden? Hat sie das wirklich verdient?

Ich mein... wenn doch zumindest der Nick mit mehr aufwarten würde, als mit lauter sinnlos aneinander gereihten Buchstaben oder wenigstens einer Sätze im Text sowas wie Sinn ergeben würde! Aber nein! Nicht einmal die Links, die hier so großzügig verteilt sind, führen zu irgendeinem Ziel! Das absolute Bla!

Tränen treibts mir in die Augen, wenn ich das hier mitansehen muss! Womit hat unsere heilige Ruhestätte das verdient? Und wie zum Teufel kann es sein, dass sich diese Abart des letzten Drecks ausgerechnet hier in meiner Laberecke breit macht (ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen)? Das ist doch Hohn! Blanker verdammte Hohn!

Dieser Schrott hat bestimmt einiges verdient, aber etwas derart hochwertiges, wie das Prädikat "Sinnlos" ist ja wohl mit das Letzte, was dem irgendwie gleichkäme.

Da schaut man also nach Ewigkeiten mal wieder voll Wehmut an einem Ort vorbei, den man vor langer Zeit viel zu früh verlassen hat und das erste was einen dann erwartet ist eine der widerwertigsten Forenbeschmutzungen, die die Menschheit je gesehen hat.

Warum muss es immer wieder die treffen, die sowieso schon am Boden liegen? Das ist doch nicht fair... nicht fair... naja... aber was ist schon fair? Ich mein... bei der Welt, in der wir leben, kann es da sowas wie Fairness überhaupt geben? Ist das Möglich? Eine Welt, die so derartig von Ungleichbehandlung und Ignoranz geprägt ist, kann man da überhaupt noch irgendwo fair sein? Hat Fairness da noch irgendeine Bedeutung?... wann ist man überhaupt fair? Ist fair sein sowas wie Gleichberechtigung? Heißt das man behandelt andere nur, so wie man sich selbst auch behandeln würde? Oder ist das schon wieder so derartig selbstbezogen, dass man so gar nicht fair sein kann, wenn man andere derartig gleich behandelt?

Sind wir also eigentlich zu unterschiedlich um wirklich fair sein zu können? Oder ist Fairness doch was anderes? Ist fair sein sowas wie Rücksichtnehmen? Muss man also immer aufpassen, dass man anderen nicht auf die Füße tritt? Aber tritt man nicht eigentlich immer irgendwem auf die Füße, sobald man irgendwie Rücksicht nimmt? Und wenn man sicht jetzt also der Rücksichtnahme wegen selbst auf die Füße tritt? Ist man dann nicht Unfair gegenüber sich selbst? Oder ist Fairness nur etwas das gegenüber anderen funktioniert? Funktioniert Fairness vielleicht nur zu zweit? Würde das dann heißen, dass der Begriff der Fairness dann also im Nichts verschwindet, sobald es um mehr als zwei Leute geht? Oder funktioniert es auch noch zu dritt? Kann es dann also sein, dass Fairness fallabhängig ist? Hieße das dann, man kann gar nicht immer fair sein?

Aber wenn man gar nicht immer fair sein kann, dann ist das doch eigentlich ziemlich unfair... oder nicht? Ist Fairness dann sowas wie ein Gleichgewicht? Ist man also nur dann fair, wenn man stets versucht für Gleichgewichtung zu sorgen? Und kann man sowas überhaupt beurteilen? Müsste man dafür nicht allwissend sein, wenn man stets für ein Gleichgewicht sorgen will? Und ist es nicht eigentlich unmöglich allwissend zu sein? Kann man also gar nicht fair sein, weil man gar nicht alles Beurteilen kann, weil man gar nicht sämtliche Konsequenzen einer Entscheidung vorhersehen kann? Hat Fairness eigentlich immer was mit Entscheidungen zu tun? Wäre Fairness also ein Phänomen, das nur bei Entscheidungen auftreten kann? Kann es sein, dass ich gerade den Faden verliere... oder schon längst verloren habe? Ist das fair? Oder kann ich jetzt gar nicht von Fairness schreiben, weil es im Prinzip nur mich betrifft?

Ist Fairness jetzt sowas wie ein persönliches Empfinden? Ist fair sein also von Mensch zu Mensch unterschiedlich? Kann man damit überhaupt noch fair sein, wenn jeder da was anderes sieht? Und bedeutet das letzten Endes nicht, dass es egal ist, wenn man unfair ist, weil es sowas wie wirkliche Fairness eigentlich sowieso überhaupt gar nicht gibt?

Bedeutet das jetzt, dass diese dummdreiste Frechheit gar nicht unfair sein kann?

...

Blödsinn! Ne verdammte Schweinerei bleibst trotzdem egal ob fair oder nicht. Wen kümmert das überhaupt, ob das jetzt fair ist? Es ist dreist und dumm und das ist doch der Punkt!


...Tja... da sitzt man also auf Arbeit und sollte eigentlich das tun wozu man da ist. Aber stattdessen sitzt man nur da... lässt es so aussehen als wäre man beschäftigt... aber nichts Vernünftiges passiert. Es gibt halt so Tage da muss das so sein... und wenns hart auf hart kommt, dann sind das auch noch Tage an denen man in tiefster Nostalgie versinkt... und dann ist es doch ganz gut, wenn man einen Ort wie diesen hat, an den man dann zurückkehren kann. Ob ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen haben sollte? Hm... ah pfah... ein Gewissen kann ich mir gar nimmer leisten, also ist das schon in Ordnung so.

Tjaja... man will gar nicht aufhören zu tippen... so schön ist das hier.

Aber irgendwann muss ja alles ein Ende finden, sonst könnte es ja keinen neuen Anfang finden. Und die Ewigkeit in nur einem Text verbringen? Nein... das geht so nicht.

Also dann... in diesem Sinne,
bis zum nächsten Mal Wink

Aller bester Gruß an all diejenigen, die das hier tatsächlich noch wahrnehmen.

-Hurrie
_________________
...und du weißt, du könntest... aber du kannst nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Hurrie. Keine Sorge in ein paar Tagen (wenn mein heimischer Rechner wieder im Netz hängt) werde ich mich des Problemes der Spam-Bots einmal annehmen. Bis dahin werde ich weiterhin täglich die Spams löschen.

Gruß,
Torfo
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

*reicht Hurrie seinen Faden wieder*
hachja, immer wieder schön deine Posts, hab sie irgendwie schon fast vermisst^°
Ich hoff mal man hört auch von andren ab und an mal wieder was in diesen hei.. hurriegen Hallen *g*
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronan Helmholz



Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

*liest Hurries Post und klatscht mit tränenden Augen Beifall*

Sehr nett anzuschauen. Auch wenn ich nie wusste, wer du überhaupt bist....
_________________
Wer kämpft, der kann verlieren,

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach hurrie nimms ned so tragisch hab mich zwischendurch auch schonmal so aufgeregt gehabt
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de