| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Magister
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:21 Titel: |
|
|
| NosTrA hat Folgendes geschrieben: | | Aber selber ! |
Ich kann mich nicht entsinnen jemals mit Wörter wie "ab in den Sperrmüll", "rumpinkeln" etc. pp. rumgeworfen zu haben. Und dann, in anderen Threads groß rumprahlen, dass du brav in die Kirche gehts. Das ist Widerspruch in sich.
Achja zwischen Satz und Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich kann mich nicht entsinnen jemals mit Wörter wie "ab in den Sperrmüll", "rumpinkeln" etc. pp. rumgeworfen zu haben. Und dann, in anderen Threads groß rumprahlen, dass du brav in die Kirche gehts. Das ist Widerspruch in sich. |
Dein Zitat
| Zitat: | | Du bist noch ein Junge. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:31 Titel: |
|
|
wozu gibts pn, icq, mail, etc. jungs?... _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:32 Titel: |
|
|
Du bist Jünger als ich, natürlich bist du ein Junge. Sage ich zu meinen Sohn auch nur. Ist eine Feststellung/Tatsache hat mit pinkeln oder Sperrmüll nichts zu tun.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:39 Titel: |
|
|
Damit meinte ich nur, das du ebenfalls übertrieben hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 13:53 Titel: |
|
|
Naja sei drum. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich neckt. Mache ich auch, stimmst Cassandra. Oder Hochelfen. Aber es gibt irgendwo ne Grenze und das ist bei mir defininitiv sowas wie Sperrmüll.
Falls das mit den Junge für dich zu extrem war, dann entschuldige ich mich. Wollte eigentlich nur drauf hinweisen, da du gegenüber von Edda und anderen doch jünger bist.
So ich sage dazu nix mehr, habe shcon wieder zuviel geredet und prompt mein Mittagessen vergessen und muss auch noch schuften ne Weile.
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 14:01 Titel: |
|
|
Mein Dozent ist schon langsam sauer, das ich andauert immer wieder ins I-Net rein geh und ich mich bei deinem Post so aufrig.
Und ich wette eh , das du gleich antworten wirst, denn wenn ich jetzt spamen würde..
Ruhe!!! Oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?
Dann wärst du sauer : |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: Di 23 Nov, 2004 23:19 Titel: |
|
|
Um mal den Mythos der Wollflechte zu wiederlegen...
Hab nen Screenie wo man entweder sieht wie es den Stein hochwächst
Oder halt doch nen Strauch ist
Ich hab auch erst gedacht, das Baumwolle auf Fate ein Bodengewächs ist *fg*
->DA<- _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 14:56 Titel: |
|
|
Oh man... ich glaube ih habt mich bissi falsch verstanden...
1. Ich weis das man das schneidern kann und nich damit zaubert... schonmal den satz gehoert "hiermit zaubere ich die feinsten speisen ueberhaupt!"? oder so aehnlich?
2. Ja ich weis das man das finden kann wie gesagt wir hams ja schonmal gefunden aber das is wie mit gemuese und so das gibts doch nicht unendlich oft im wald oder? also wenns alle is woher nehmenw enn nich stehlen? das muss man doch anbauen koennen!
3. Baumwolle ob strauchgewaechs oder obs ein stein mit der zeit rausscheisst ist doch foellig wurscht...
und wo wir schon dabei sind wie waers wenn man so raupen zuechten koennten fuer seide^^ aber das schreib ich wohl lieber in vorschlaege und anregungen _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 15:02 Titel: |
|
|
Mach uns animierte Raupen und dann schauma mal. ^^ _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 17:42 Titel: |
|
|
man kann ja gorillas emoten lassen: "ich bin eine Raupe, ich bin eine Raupe, du siehst eine Raupe" =)
aber das mit den Raupen wär echt mal geil zu züchten... müssen auch net raupen in diesem sinne sein... vielleicht so ein strauch der "raupenstrauch" oder so heißt...
könnte man wirklich nen neuen berufszweig machen... tierzüchter usw =) _________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 18:44 Titel: |
|
|
eine Raupen-Zucht in einer Kiste, das wär sicher machbar. ähnlich den Bienen-Stöcken _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 19:01 Titel: |
|
|
es gibt ja so schöne topfpflanzen, hab ich gesehen... die würd ich eher hernehmen =) _________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
| Nach oben |
|
 |
Shirow

|
Verfasst am: Do 25 Nov, 2004 09:56 Titel: |
|
|
Eh jo leutz... koennten wir wieder zum topic zurueckchillen? hauts die Baumwolle in das gaertnermenue!!!
oder was denkt ihr darueber? _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Delila

Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Do 25 Nov, 2004 13:55 Titel: |
|
|
nur so als tip es wächst imer und immer wieder nach und sogar an der gleichen stelle
also muss man es nicht dem gärtner geben und auch nicht stehlen (auser von mutter natura )
zumindest wars es auf alt fate so
AMEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|