forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eher eine frage als eine anregung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 11:51    Titel: eher eine frage als eine anregung Antworten mit Zitat

ähm ich wolte mal fragen ob die erstellung eines paladins möglich ist!
also ich meine das ein krieger int magery usw. hoch macht ich sag mal so auf 50 oder soweit bis man zauber die zum schutz oder heilen gedacht sind sprechen kann!
Nur das man es bei einem Paladin dan als gebeet oder so ansieht
also heal protecktion streng usw. diese zauber !
würde mich interresieren ob man das machen darf natürlich muss ein paladin eine gotheit haben zu der er beeten kann oder das sich das von dunklen und hellen paladinen unterscheidet z.B das die guten sich heilen und schützen können und die bösen andere mit flüchen oder so belegen können!

Allerdings müste man es einschrenken das z.b heilen nur vor bzw. nach einem Kampf eingesetzt werden darf und nicht dabei !
man könnte das dan auf die jeweilige gottheit beziehen oder so !

ginge soetwas oder ist das regeltechnisch oder rp technisch nicht möglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurian



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nur von früher,
wenn du Magiekunde nicht als Hauptskill genommen hast
konntest du nicht zaubern,
auch wenn du es hochgeskillt hast.
Und wenn man Magiekunde ausgewählt hat,
wurden die Kampfskills begrenzt.
Rein technisch sollte es möglich sein.
Ich schätze mal guter Charstory usw. könntest du den
Staff bestimmt davon überzeugen.
Die Idee ansich finde ich gut.
Dürfte dann aber nur die Heil-und Schutzzauber sein.
_________________
Hohepriesterin der Amazonen

Amazonenforum
www.chill.to/fate-amazonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie gesagt heil oder schutz zauber bzw. vieleicht das man wirklich unter scheidet zwischen hellen und dunklen und die dunklen dan soetwas wie poisen oder so machen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein grosser freund von paladin systeme und werde da sicherlich mehrere interne vorschläge bringen wie das fair und sinnvoll (und vor allem rp gerecht) gelöst werden kann ohne auch nur annähernd etwas zu overpowern wie auf anderen shards. allerdings ist atm der völlig falsche zeitpunkt. ich sage mal, dass es mindestens 2 monate dauern wird, bis auch nur ernsthaft etwas in die richtung unternommen wird/werden kann, wenn überhaupt (ich denke nicht alle im staff teilen diese einstellung ggnüber paladinen in uo, daher will ich nichts versprechen)

voraussetzungen sind, wie du schon sagtest, eine religion/gottheit (ich erarbeite für die menschen noch eine (kurze!) götter charakterisierung, ähnlich der von den wikingern (im wikinger forum anzuschauen)
also keine mythologie in dem sinn, sondern einfach ein religionssystem.

wenn ich das habe steht aber erst eine bedingung, nämlich die gottheit, danach fehlt noch ein richtiges, nun, nennen wir es mal "Feudalsystem" was 100% in Spielerhänden liegt. Rodina hatte sowas, da war die voraussetzung von playerseite gegeben (leider die von staffseite nicht)

ich hoffe es ist klar was ich meine. ich schliesse paladine als solches nicht aus, will sie aber 1. nicht versprechen und 2. keinen termin ansetzen wann das über die bühne laufen KÖNNTE.

sicher ist, dass wenn wir paladine zulassen würden, dass sie unwahrscheinlich hohe rp anforderungen hätten.


EDIT:
Wenn es ein Paladinsystem geben wird, wird das sicher nicht über Charstory schreiben und gut ist geschehen (und da ist ray sicher froh drüber Razz ) sondern über ganz andere dinge _zusätzlich_
technisch gesehen ist es atm möglich das umgekehrte zu machen, was ich aber eine schlechte lösung finde. also GM magier mit bis zu 60 kampfskills. das hat nichts paladinähnliches Smile
unterschieden würde ganz klar zwischen verschiedenen paladinen, aber wie gesagt, atm nicht wirklich diskussionswürdig.


fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

recht haste mit dem das ich darüber glücklicher sein würde wenn es ohne charstory geht^^
naja danke du hast mir jetzt so ziemlich alles beantwortet was ich wissen wollte!
und das es jetzt nicht sofort und auf der stelle geht ist auch klaar weil ihr vom staff so schon noch genug um die ohren habt!
danke jester

mfg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2004 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

eine bitte hab ich noch: wählt die titel bitte deutlicher. "Paladin?" wär sehr viel deutlicher gewesen Smile
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de