forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wärmen von innen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simjara



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 152
Wohnort: die Insel der Wikinger

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 14:47    Titel: Wärmen von innen Antworten mit Zitat

erwacht mit einem brummenden Kopf*

Als ich im Zelt erwachte, sah ich mich um und bemerkte das ich vollkommen angezogen neben Svala auf dem Boden lag.
Nachdem ich wieder einigermaßen zu mir kam , viel mir der gestrige Tag wieder ein.
Svala und ich waren im Wald hinter dem Gebirge zum Holz hacken gegangen. Als wir dort schon eine weile zugebracht hatten und es immer kälter wurde, beschlossen wir erst mal eine kleine Pause zu machen und uns mit gegrillten Hähnchen zu stärken. Svala holte mit einem grinsendem Gesicht aus ihrem Karren 2 Gläser und reichte mir davon eins. Ich sah sie etwas irritiert an und wartete was da wohl noch kommt, als sie nochmals in den Karren langte und eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit rausnahm. Svala hielt mir die Flasche unter die Nase und lachte laut dabei *riecht das nicht gut* sagte sie zu mir worauf ich nur den Kopf schüttelte.
Sie goß mir das erste Glas voll und ich trank es mit einem Zug leer, worauf ich fürchterlich anfing zu husten. Ja und nachdem wir beide es dann irgendwann geschafft hatten die Flasche leer zu bekommen wollten wir uns wieder auf den Weg ins Lager machen, was aber nicht so einfach war denn irgendwie hatte der Obstschnaps unsere Sinne etwas benebelt.
_________________
Simjara Jorunn
Schreinerin, Gärtnerin, Schneiderin
-----------------
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svala vidkunn



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das Böse erwachen


Nachdem Simjara aufrecht neben Svala auf dem Boden saß, öffnete Sie langsam mit runzelnder Stirn ,erst ein Auge und dann das andere.Mit beiden Händen fasste sie sich an den Kopf und sprach zu Simjara:"Sag mal geht es Dir auch so miserabel wie mir ? Ich glaube in dem Obstler haben sich schlechte Früchte hineingeschlichen ."
Mit halb zugekniffenen Augen schaute sie sich um und sah das auch sie auf dem boden lag und noch die Kleidung auf dem Leib hatte.Langsam standen beide auf und gingen sich waschen und umziehen.Dann sagte Svala zu Simjara :"Ich hoffe nur die Kerle haben das nicht mitbekommen wie wir hier gestern ankamen.Ansonsten kann ich mir ganz schön was anhören wenn sie nicht die ersten waren die den Schnaps bekommen haben."Sie sagte noch zu Simjara :" Ich werde mich heute etwas ausruhen und morgen wieder an die Arbeit gehen."
Wendet sich dann und legt sich wieder hin.
_________________
---------------------
Köchin und
Zähmerin der Wikinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Als die beiden aus dem Zelt treten wollten, stand Alryk mit gezogener Axt im Eingang...

WOS´N DAS GESÖFF IHR MISTSTÜCKE? Haunzte er die beiden an.
ICH HAB EUCH GESEHEN! etwas ruhiger sprach er dann...
Keiner, nichts und niemand schleicht sich an mir vorbei ins Lager. Und ihr beide seit getaumelt wie von Thors Hammer geschlagen. Also raus mit der Sprache elende Weiber... wer von euch hortet da was um eines kriegers Herzen zu wärmen?

Langsam senkte Alryk die Axt und hielt fordernd und mit mürrisch verzogenem Gesicht die Hand auf.

Unsereins lässt sich hier von Wölfen zerfleischen damit ihr beiden Furien euch die Birne zusaufen könnt.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Simjara



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 152
Wohnort: die Insel der Wikinger

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

*stemmt die Hände in die Hüften und grummelt Alryk an*

Schrei hier nicht so rum mein Schädel platzt gleich und ausserdem haben Svala und ich uns den verdient, schließlich stehen wir Tag und Nacht bei dieser Kälte im Wald um endlich das Holz für die Baustelle fertig zu bekommen.
Du erlegst hier ein paar Wölfe und legst Dich dann wieder ins Zelt mit schönen warmen Fellen zugedeckt.
Also reiss Dein Maul nicht so weit auf.
*stellt sich dicht vor Alryk und schaut ihn böse maulend an*
_________________
Simjara Jorunn
Schreinerin, Gärtnerin, Schneiderin
-----------------
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svala vidkunn



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Svala zuckte von dem Geschrei Alryks erschrocken zusammen und hielt sich die Ohren zu.
Sagte dann:"Nicht so laut "machte dabei eine beruhigende Handbewegung."Mein schädel ist am platzen.
Nun gut...wenn du Miststücke und Furien zurücknimmst*lächelt frech dabei*gebe ich dir gerne eine Flasche vom Obstler ab."
_________________
---------------------
Köchin und
Zähmerin der Wikinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alryk sieht demonstrativ an Simjara vorbei zu Svala.
Gut... grummelte er ich nehms zurück.
Bei dir zumindest. Dann sah er wieder zu Simjara und du... er machte eine geste... geh zurück an Herd und sei still
Ein hönisches grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de