Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rydian
|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 20:08 Titel: [OOC] Evolution ?! |
|
|
Ich möchte diesen Thread mal nutzen um zu erfahren was die Wikis sich vielleicht als nächstes als Ziel setzen möchten, wenn wir endlich die Häuser zu stehen haben. Um ehrlich zu sein, mir kamen da schon einige Gedanken wie z.B. eine Waffenkammer wo wir halt die Rüstungen etc. bunkern, Wir bauen das Dörfchen als eine kleine Festung aus, hauen nen Vorposten auf die anderes Seite des Gebirges.
Ich will nur mal die Ideen von den anderen erfahren so das wir eben eine Lösung für jedermann finden _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 20:28 Titel: |
|
|
wartet, bis ihr selbst Häuser bauen könnt (wenn stadt steht, etc) dann könnt ihr gerne ein Haus bauen und es Waffenkammer nennen. Fakt ist, in die Static kommt das nun nicht mehr rein. _________________
|
Nach oben |
|
|
Rydian
|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 21:36 Titel: |
|
|
Soll ja erstmal als Denkanreiz dienen Da es ja nachher unser Werk sein wird und wir dort dann mit unseren Chars leben müssen _________________ " Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes" |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: So 26 Dez, 2004 21:38 Titel: |
|
|
ist in Ordnung, ich wollte nur sagen, dass es nicht mehr in die static kommen wird, da die Wikingerstadt nahezu fertig ist und noch anderes ansteht, das einfach Vorrang hat. Dass ihr für die Zukunft plant, finde ich gut _________________
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 27 Dez, 2004 00:12 Titel: |
|
|
Ich fänds auch angemessen, wenn wir ein bisschen plündern gehn... . Dann hassen uns zwar alle anderen, aber Wikis, die NICHT auf n paar Plündertouren gehen, wenn sie potentiell die Möglichkeit haben, sind doch keine echten Wikis... . _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
|