Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robin Laragades

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 15:57 Titel: Frage zu den orken?? |
|
|
Guten tag alle zusammen wollte nur mal fragen ob die orken nach dem mapupdate wieder da sind??? wäre super habe noch nen zweiten platz auf meinem acc Gruss Saalc  _________________ @ rechts Thats me |
|
Nach oben |
|
 |
Gutznack

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 16:00 Titel: Antwort |
|
|
Tag Leuts da stimme ich saalc zu ich mache mir auch nen orken hab ja noch platz!! bis heute abend dann mal  _________________ Po Grexos:
Jeg Hör die Asen flüstern! |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 16:18 Titel: |
|
|
werden nicht aufgeschaltet. was mit dem rassenslot passiert, wird in naher zukunft entschieden. tut mir leid für euch, mehr infos gibts erst, wenn wir eine entscheidung getroffen haben. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Robin Laragades

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 19:39 Titel: |
|
|
mist aber egal was ihr im moment macht ist voll cool das mit den orken hoffe ich ist nähmlich witzig danke an jester und den rest ech respekt an alle!!  _________________ @ rechts Thats me |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 19:49 Titel: |
|
|
fänd orks auchma wieder funny, aber bitte nich nur grunzgruz-glitzaaaa primaten k?^^ _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 20:03 Titel: |
|
|
Moriar hat Folgendes geschrieben: | fänd orks auchma wieder funny, aber bitte nich nur grunzgruz-glitzaaaa primaten k?^^ |
siehst du, genau das ist atm das grosse problem. uns fehlt ein konzept von fähigen und willigen spielern um so etwas zu realisieren, das war -nebst der unterbesetzung der rasse- auch der hauptgrund, warum sie -zumindest temporär- aus dem weg geräumt wurde.
um eine solche rasse glaubhaft zu spielen braucht es reissen, damals hatten wir 3 solche, sonagh, efendiels ork und natürlich dorbuk, den ich zwar nicht ausstehen konnte, der aber wirklich was geleistet hat für die orks^^ (ich kann ihn als po schon leiden, fand aber seinen char über mühsam *G*)
vorübergehend bleibt das jedoch so wies ist, auch wenn ich es selbst schade finden, atm ists am besten so. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 20:06 Titel: |
|
|
Außerdem, auch wenn ihr noch ein Platz hättet für einen Orken,
dann spielen insgesamt 3 Orks . Und dann ? 3 Orks sind viel zu wenig.
müssten so und so recht mehr sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Robin Laragades

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 20:07 Titel: |
|
|
also @ Jester wenn orken frei sind so sage ich doir ich kenne leuts die nen orken soielen würden mit viel fun also überlegt es euch noch player wären genug da!! _________________ @ rechts Thats me |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 20:10 Titel: |
|
|
Ohh Gott
Jester hab ich denn auch mal so im Forum rebelliert? ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Fr 04 Feb, 2005 20:12 Titel: |
|
|
man kann deine anfangsphasen in etwa auf die sellbe ebene stellen
um weiteres gezeter zu verhindern, werde ich den nun schliessen, denke meine antwort war aussagekräftig genug  _________________
|
Nach oben |
|
 |
|