Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Milten

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 00:53 Titel: PvP Tests und Gleichgewicht |
|
|
Ich habe heute mit Nostradamus (Magier / Adept) und Ramirez Gonzales (Bogenschütze bzw. Krieger) mehrere PvP Tests durchgeführt und das werde ich in den nächsten drei Tagen noch fortsetzen , ich würde mich freuen wenn sie noch 3-4 andere Krieger / Mages / Bogenschützen bei mir melden würden, damit wir noch mehr Testdurchläufe machen können.
Meine ICQ ist 162145628 , bitte schreibt beim Authorization Request rein, dass ihr Fatespieler seid und sprecht mich dann an. Ich werde die ersten 3 die sich melden morgen dazuholen. Oder schreibt mir eine PM, ich gehe nach Uhrzeit zu der ich die Nachricht erhalte. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Bitte nur halbwegs ausgeskillte Player (d.h. mind 3 GM Skills) melden.
Danke
Bisher kann ich sagen, dass das System sehr ausgewogen ist und wir versuchen jetzt noch den Feinschliff hinzubekommen damit es annährend perfekt wird.
MfG Milten _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 09:06 Titel: |
|
|
Ich Stehe immer zur verfügung =) |
|
Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 09:07 Titel: |
|
|
soweits die uni gradma zulässt mach ich gern mit , ma schaun ob ich n paar lücken im prüfungsplan finde  _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ramirez Gonzales

|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 13:03 Titel: |
|
|
Bin eh wieder dabei^^ wann kann man schonmal gms knechten*G* _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 13:10 Titel: |