forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

News der Zwerge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 14:11    Titel: News der Zwerge Antworten mit Zitat

Also.....

Ich wollt jetzt mal sagen das die Zwerge jetzt in der nächsten Zeit auch mal was machen werden da ja einige personen wieder das sind und andere wieder zeit haben..........

gleich will auch auch noch fragen wer noch aktiv ist weil ich im ICQ nur ein paar sehe und die anderen irgendwie wek sind...?
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier, der Gor is wieder mit dabei...

Ich hab jetzt einfach mal angefangen bissel Zeug in die Taverne zu packen damits mal losgeht...
Da nigs anderes in der Hinsicht kam hab ich einfach mal angefangen...wär klasse wenn nach und nach paar Rohstoffe reingesteckt werden...allerdings nicht den ganzen Stoff...davon brauch man noch bissel was *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar da domi...aba notime at the moment hab grad stress time
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Robin Laragades



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2005 22:34    Titel: Neuer Zwerg Antworten mit Zitat

Guten Tag wollte mich mal vorrstellen ich habe mir nen zwerg gemacht er ist ein Architekt und ein schreiner hoffe das ich bald mal jemanden sehe bis bald Grusss Gotrek Steinbeisser
_________________
@ rechts Thats me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Sa 08 Jan, 2005 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal on bist schreib mich an meine icq steht da

192740347
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yasi



Anmeldedatum: 26.11.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 23 Jan, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Werde frühestens in 2 Wochen wieder spielen können.

Ausbildungsstress halt Confused
_________________
Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...

Die Liebe die Dich findet, hällt ewig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wieder mit dabei und werd ma probier mehr zuspielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de