forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Färbesachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 13:47    Titel: Färbesachen Antworten mit Zitat

Grüße

ich suche jemanden der mir Säure und Farblauge herzustellen vermag.
Ausserdem eine Farbwanne
Sollte jemand mir dieses liefern können, werde ich ihn gut bezahlen.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tritt an das Brett und heftet einen knapp verschmierten, flüchtig verfassten Zettel unter die Nachfrage.

Grüsse Euch,
ich könnte sowohl für Lauge und Säure sorgen, als auch für die genannte Farbwanne. Lauge habe ich in guten Mengen auf Lager.
Bei der Säure reichen meine Zutaten bisher gerade für eine Flasche, da ich eine ganze Anzahl an Schlangenschuppen für die Zubereitung benötige und ich diese bisher nirgends in Mengen erstehen konnte.

Meldet Euch einfach unter folgenden Koordinaten 130°-669°-109° oder sucht mich heute Abend zur 19ten Stunde vor der Bank auf dem Marktplatz auf.

Mit freundlichem Gruß
Rukus Dakan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de