forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Besuch der hohen Berge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tehlar Origon



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2005 01:20    Titel: Der Besuch der hohen Berge Antworten mit Zitat

*In jedem Land in jeder Stadt hängt eine kleines Schreiben*

Seid gegrüsst Bewohner der dieses Landes

Ich möchte mich an alle die wenden, die Mut haben ein unerschrockenes Abenteuer zu bereisen. Die die Courage haben zu helfen und zu unterschützen.

Krieger des Landes, kommt am Samstag zum 26.Februar.2005 zum Marktplatz. Dort werden wir uns Treffen zur 21 Stunde.

Auch Magier, Druide und Schamanen sind herzlich dazu eingeladen zu kommen. Je mehr wir sind um so besser können wir Höhle erforschen.

Ich verspreche euch ein riesiges Abenteuer was viele von euch fordert wird, auch wenn es nicht auf den ersten blick so aussieht. Danach wird am Marktstand der Flammengrill eröffnet und man kann dort Speisen und trinken. Überlegt es euch gut. Es lohnt sich. Man hörte dort auch von eingen Schätzen

Seid ihr interessiert, dann schreibt ein Schreiben zurück an mich.

*schwungvoll unterschrieben*
Tehlar Origon, Leiter des Flammengrill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa 19 Feb, 2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Rayenh noch kurz in der Stadt vorbei sieht, entdeckt er den Zettel und schmunzelt nach dem lesen kurz. Es war durchaus interessant in der Höhle gewesen und er wollte gerne wissen, was sie noch verbag... . 'Seid unbesorgt...ich werde erneut zur Stelle sein... .'
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

*ein plötzlicher windstoss kam auf und zerrte am asuhang, der am markrtplatz befestigt war. Als der Windstoss nachliess und sich das Laub wieder langsam auf die Strasse legte, stand auf einmal eine spitzohriges Wesen in grüner Kleidung vor dem Aushang und las ihn durch*

*Als diese Gestalt endete, schüttelte es langsam den Kopf und murmelte mit einer leisen melodischen stimme vor sich hin..*

Telor, ich werde da sein und sehe, ob ich euch helfe auf eurer vayra.

*Langsam wandte die grüne Gestalt sich ab und leif zum Walde, wo es mit diesem zu verschmelzen schien.*


*oder war doch alles nur geträumt?*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2005 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit schnellen Blick ließt Elen de Sorio den Aushang und sieht nachdenklich zu den Sternen

Eine Expedition wie interessant...
Fey werde kommen

So schnell sie kam so schnell verschwand sie auch wieder in den Wäldern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de