forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ottos Mops trotzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hurrie

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 02:51    Titel: Ottos Mops trotzt Antworten mit Zitat

Verflucht was geht denn hier vor?
Das lässt man euch mal gezwungener Maßen 1,5 Wochen allein und dann passiert sowas hier! Für Tod wird man erklärt... oder zumindest sowas änliches... nun jedenfalls wird man fast so behandelt!
Vedammt, da ist man mal kurze Zeit außer Gefecht und schon klaut man mir also meinen verfluchten Lebenssinn! Und dann wird der Dieb auch noch gelobt! (Gut... also ihn zu loben ist schon ganz richtig... nur weiter so... nur weiter... immer brav weiterloben), man behandelt mich als wär ich für immer verschwunden!
Verdammt ich bin doch da!
Das ist also der Dank dafür, dass ich über Ewigkeiten hinweg für euch die Bilderliste gehegt und gepflegt hab und dann... dann bin ich mal kurz weg
und schon reißt sie sich der nächst beste blalotu mein Lebenswerk unter die Krallen! Tus nur! Tu was du nicht lassen kannst! Betrüge mich um mein Werk! Doch am Ende wird es immer meins sein und auf ewig mein bleiben und wenn es die Welt auch nicht mehr wissen wird... so wird immer meins sein!

...

...

Ja... es ist eine verfluchte, lächerliche Bilderliste, die blalotu zudem nicht geklaut, sondern gerettet hat, das ist mir durchaus klar, ich hab ja auch nur einen verdammten Vorwand gebraucht, um hier ein Post reinzustellen... ich war 1,5 verdammte Wochen offline... da kann man nicht ohne Tippen... da sucht man sich die nächst beste Gelegenheit um zu tippen... das müsst ihr verstehen...

Huff... ich seh schon... das ist einer meiner sinnlosesten und zudem kürzesten Beiträge seid lange... ich schieb das jetzt einfach mal auf die Zeit... 4 Uhr Morgens ist jetzt einfach mal meine Entschuldigung... ja...

So dann... lebt wohl... ich leg mich schlafen

-Hurrie
Jester

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

VERDAMMT!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser blacklotus....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
blalotu

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schon, so ne blöde Sau!
Hängt ihn!
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2004 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich ja gerne, aber wo ist er ? Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.