forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An das Wikingervolk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 19:30    Titel: An das Wikingervolk Antworten mit Zitat

Ein edel gekleideter mann kommt zum hafen und geht direkt auf das Wikingerschiff zu. Als er vor dem Pfeiler steht, holt er ein bündel gleich aussehender Papyrus rollen hervor, trennt eine von dem bündel und heftet ihn an den Pfeiler vor dem wikingerschiff. Er liest sich das Pergament noch einmal durch. Auf dem Blatt steht folgendes geschrieben:


Sehr geehrtes Wikingervolk,
Ich schreibe diesen brief deswegen, weil das verhalten einiger Wikinger am markt Unakzeptabel ist. Ich weiß das ihr seid ein Volk deren Sitten und Bräuche für uns etwas komisch erscheinen, und ich weiß abenso, dass ihr ein Volk mit Stolz und Ehre seid. Die Wikinger die ich meine, tragen die Namen Saalc und Gregox. Sie beleidigen leute, und laufen dann weg wie feige hasen. Sie überfallen wehrlose Elfen und menschen, und ergötzen sich an ihrer schwäche. Sie beachten die Marktregeln nicht und zieht euere Rasse in die tiefste Schlammpfütze die es gibt. Sie sind peinlich und euch nimmt keiner mehr ernst. Solltet ihr einen Rat der ältesten oder ähnliches haben, so möge doch einer die Verbannung der zweien Vorschlagen. Sie sind eine bedrohung, und einige hegen so einen Hass auf die beiden, dass sie am liebsten ihnen die köpfe abschlagen wollen. Ich bitte hiermit den beiden zu verwehren sich auf dem Marktgelände rumzutreiben. Ich werde dem nicht mehr lange zuschauen und ich werde diejenigen, deren Hass noch größer auf sie ist als der hass auf die Orks, nicht mehr einhalt gebieten. Ich denke ich spreche im Namen aller Rassen.

Hochachtungsvoll


*die unterschrift ist verwischt*
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simjara



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 152
Wohnort: die Insel der Wikinger

BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2005 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Simjara verlässt das Schiff, das sie von ihrer Insel zum Marktplatz brachte
als sie den Zettel sah und ihn durchgelesen hatte, nahm sie ein Stück Holzkohle und schrieb darunter.

Odin zum Gruß Ihr Bürger
mit Entsetzen lese ich Eure Nachricht und kann dieses Verhalten unserer Brüder nicht verstehen und werde dieses auch nicht dulden. Wir wollen in Ruhe und Frieden mit Euch leben und deshalb werde ich mit dem Ältestenrat sprechen was zu tun ist.

Odin mit Euch

leserlich unterzeichnet

Simjara Jorunn
_________________
Simjara Jorunn
Schreinerin, Gärtnerin, Schneiderin
-----------------
Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann. (Matthias Claudius)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin Laragades



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2005 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Saalc kommt von dem schiff und läuft richtung markt

Odin Zum Gruss werte bewohner ich würde nur einmal sagen das nicht nur wir die schlimmen sind sondern auch kagrim und luthais die uns un dunseren gott beldeiigen das lass ich mir nicht gefalen also sind nicht nur wird die schlimmen die alles machen auch kagrim und luthais

*unterschriebn mit saalc classon* läuft dann brumment richtung schiff
_________________
@ rechts Thats me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2005 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

der selbe mann tritt erneut an den pfosten und heftet folgenden zettel dran:

Werter Saalc,
beschimpfen ist eine Sache, aber schwerter ziehen, überfälle ausführen oder ähnliches ist was ganz anderes. Wenn ihr nicht klug genug für eine diskusion seid, dann solltet ihr euch einen Lehrer suchen. Dies soll keine beleidigung sein. Aber handgreiflich werden das werden wir nicht länger dulden. Ebenso euer geschrei welches ihr macht wenn euch ein gespräch zu kopfe steigt. Man muss euch nicht über den ganzen Markt hören damit man weiß das ihr sauer seid. Mag sein das wir einige wikinger verachten, aber das heisst noch nicht das wir uns so wie ihr aufführen. Ihr rennt doch immer davon, wenn es zur sache geht.


*gezeichnet*

Kagrim
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de