forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Respawn Zeiten im Hexenhaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Och je, Nostra wenn ihr nicht ordentlich spielen koennt , beschwert euch nicht im Forum, ich hab sogar leider das Gefühl dass ich den Dungeon mit Jester alleine leerräumen kann, ist doch nur wichtig "wie" man spielt , wenn ich dich beim kaempfen beobachte ist mir klar warum du / ihr es nicht schafft.
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Milten hat Folgendes geschrieben:
ich hab sogar leider das Gefühl dass ich den Dungeon mit Jester alleine leerräumen kann, ist doch nur wichtig "wie" man spielt

Dungee mit instant respawn KANN man net leerräumen Wink
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hat keinen instant respawn, kein dungeon

Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch, dass der Bug behoben is. thx Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Miltäään schrieb:
Zitat:
Och je, Nostra wenn ihr nicht ordentlich spielen koennt , beschwert euch nicht im Forum, ich hab sogar leider das Gefühl dass ich den Dungeon mit Jester alleine leerräumen kann, ist doch nur wichtig "wie" man spielt , wenn ich dich beim kaempfen beobachte ist mir klar warum du / ihr es nicht schafft.

Ich sag mal so, jeder kriegt mal im Dungeon Probleme. ich oder du oder der , die und es. Aber wiederum schaffe ich auch was im dungeon, was meinst du wie ich mein Gold mit Athos verdiene ?

Aber mal ein anderes Thema.

Es gibt ein bestimmten Ghoul , was eigentlich schwer zu töten ist. Und wenn man ihn doch killt, dann hat es nur 2 Goldzähne. Könntet ihr nicht das ändern ? Macht doch ein spezial Item rein, dann macht es auch spaß mehr zu suchen .
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas koennen wir ändern, wir brauchen allerdings den Exakten IG Namen des Monsters. Oder eine Koordinaten Angabe, wo in etwa das Monster zu finden ist.

Nostra es ging desweiteren Darum dass du gejammert hast, es sei zu schwer, ich sage es ist nicht zu schwer nud dass ich bei dir die Fehler festmachen kann an denen es liegt, warum du im Teamplay auch nicht vielmehr reisst als beim Solon. Dass jeder in Probleme kommt stimmt.
Aber die Aussage ist wie: Alles ist allgemein betrachtet ganz generell zu sehen.
Magister

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja lange überlegt ob ich das hier schreibe, aber...

Wenn ich mir diesen Thread so durchlesen kommen wir folgende Gedanken: gewisse GMs brüsten sich über die Unfähigkeit von Spielern. Sie kommen sich dabei wohl besonders cool vor, weils sie es schaffen Monster anzumurksen und noch anderes zu killen.

Ein Armutszeugnis hoch drei.

Magister

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Post ist für mich irgendwie nichtssagend. Wenn du dich jetzt ein wenig zurück erinnerst...
..denk an die vielen vielen Threads in denen es um den Magier, den Krieger und den Archer ging. Und immer haben wir ausreichend erklärt , was , wie, weshalb. Und allmählich wird es öde sich ständig zu widerholen, gerade wenn es auch ein einfaches "Es geht doch!" tut.
Es geht uns bestimmt nicht um das brüsten vor euch Spielern.
Nur ist umgekehrt, das brüsten der Spieler oft vollkommen ungerechtfertigt.
Nur weil ein Char über vollständige Skills verfügt muss er noch lange nicht jeden Dungeon im Allein-Gang schaffen koennen.

Und der Vorwurf es sei nicht schaffbar, ist nicht haltbar, da wir selbst auch spielen koennen und es schaffen. Also sagen wir, wir schaffen es, womit bewiesen ist, dass es moeglich ist und die Jammerei fehlangebracht.

Wieso du jetzt dazu kommst eine solche lächerliche Kritik abzulassen ist mir unbegreiflich.
Moriar

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa, oftmals (meistens..) hängts einfach daran dass jeder immer nur tut was er grad will und dann der eine hier is der andre da der nächste lockt schon die nächsten gegner an obwohl noch genug da sind und so weiter, is einfach 0 taktik im kampf und daher wirds chaotisch und meist nicht schaffbar. aber dann was sagen im kampf und so bringts meist auchnich da kaum einer auf taktikanweisungen eingeht. kein wunder dasses dann derb wird. dies verhalten kann ich vorallem bei anderen schon recht erfahrenen chars einfach nicht nachvollziehen (ja manchmal passierts mir ja auch unter umständen mal^°). also einfach ma n bissl absprechen und das abgesprochene einhalten und es wird wesentlich einfacher.^^
(ja alles eigentlich recht einleuchtend und sonstwie und warum sag ichs üebrhaupt, aber irgendwie wirds im kampf halt trotzdem immerwieder vergessen *schulterzuck*)
najo auf erfolgreicheres creepen bald wieder, dat MoRi Smile
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meinen wir ja : )
Ich denke dass ihr das schafft wenn ihr euch einfach noch ein bisschen besser absprecht. Von vornerin klare Funktionen der einzelnen Leute..
Aber da gilt denk ich das Motto: Übung macht den Meister : )
Magister

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

>Und der Vorwurf es sei nicht schaffbar, ist nicht haltbar, da wir selbst auch spielen koennen
>und es schaffen. Also sagen wir, wir schaffen es, womit bewiesen ist, dass es moeglich ist
>und die Jammerei fehlangebracht.

Das ist eben die ganze Arroganz. Nur weil ihr es schafft... Dabei sollte man bei Test im einem Spiel nicht nur Leute testen lassen die X-Jahre UO spielen und dann wissen wie läuft, sondern auch unerfahrene dies testen lassen. Die Spieler haben eben nicht meist die Idealwerte wie es sich die GMs denken.

Ich schlage einfach mal vor, sich über Spieledesign etc. zu beschäftigen.

Hier ein paar Links:

http://www.flipcode.com/
http://www.gamedev.net/
http://www.games-net.de/
http://www.spieleentwickler-board.de/

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du zwei Posts über deinem lesen kannst ist ja schonmal klar , dass selbst die Spieler die es nicht schaffen durchaus einräumen es sei schaffbar.
Es soll schwer sein. Wirklich schwer.
Und weisst du was mich eigentlich so stört?
Ich bin mir einfach sehr sehr sicher, ich müsste den fünfen kurz eine Aufgabenverteilung verpassen und schon würden sie es ohne Probleme schaffen. Das finde ich so schade, dass das nicht von alleine gemacht wird.

Und diese Arroganz von der du sprichst ist imaginär. Das ist keine Arroganz, sondern lediglich die Feststellung dass es moeglich ist.
Die im Widerspruch zu einigen Spielern steht.
Und wie es auch schon x-mal erwähnt wurde.. Der Dungeon ist für Elite-Spieler bzw. für ausgeskillt Chars, die auch wirklich Ahnung von PvM haben. Wir geben uns wirklich Mühe die richtige Stärke bei Dungeons zu treffen und dabei mit den Spawnzeiten gleichzeitig zu regulieren dass keine Einzelspieler durchrennen koennen.

Es geht da nicht um x-Jahre UO spielen. Die meisten RPler hier spielen vermutlich länger als ich UO, da ich erst seit 2 1/2 Jahren dabei bin.

Das Einschätzen von etwas ist ja nicht gleich Arroganz nur weil man hohe Ansprüche hat. Nur ich weiss einfach dass eine 5 Mann Gruppe.
Jetzt grobes Beispiel bestehend aus: Mori,Rayenh,Athos,Ray und Kagrim sollten ausreichen. Da muss wirklich nur das Teamplay stimmen.
Rayenhniel

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen...ich hab den thread aufgemacht, weil mori und ich, also nur zwei krieger, im hexenhaus waren und uns da die respawn zeiten komisch vorkamen. wir haben das dann abgebrochen, weil n dungee mit bug uns dann doch zu gefährlich war. wenn ich aber bedenke, was wir zu zweit schon reissen konnten und was dann möglich is, wenn man n paar mehr die treppe runterkriegt, dann passt das. habs nu schon in diversen dungees gesehn, solange alle zusammen arbeiten killt n guter trupp ALLES, erst wenn nich mehr alle den gleichen weg nehmen wirds kritisch (*an eishöhle denkt*). grad in engen gängen können krieger zum bleistift seite an seite stehn und die monsis blocken, während archer/mage völlig geschützt draufhaun. mori un mir gings nur um die heftig kurzen, bzw. bei 0 liegenden respawn zeiten im hexenhaus. ich denk nich, das hier kritik am staff oder taktikstunden reingehörn. wenn es n bug war un der weg is, is gut, wenns absicht war kannich auch mit leben.

thx, rayenhniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.