forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WoW Freeshard ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

lol
für rp find ichs auch untauglich, aber rp auf payserver, hahahaha dass ich nicht lache

und wow ist nunmal ein pvp spiel und noch dazu eines mit einer sehr geilen pvp engine. ich will nicht sagen, dass sie besser ist als die osi pvp engine, aber sie ist zumindest äquivalent wie ich finde.
nur das looten fehlt mir Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, aber ich wollte einfach mehr auf Pve und looten, aber naja hat meine erwarungen nciht erfüllt, vielleicht waren sie auch einfach zu hoch gesteckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

du nennst wow zwar abschätzend nen d2 clone (was schwachsinn ist) aber in wirklichkeit erwartest du einen d2 clone mit besserer grafik.

is nich, pech gehabt
wow ist nunmal kein wattebällchen trammel spiel. das gibts zwar auch (pve) aber das wird auf lange zeit null erfolg haben. die pvp server gewinnen jetzt schon immer mehr an bevölkerung, weil die leute einsehen, dass das spiel voll auf pvp ausgerichtet ist. wer darauf keine lust hat und lieber nur monster verkloppt -> anderes spiel suchen

da alle anderen mmorpgs scheisse sind (ausser uo) wünsch ich dir viel spass beim suchen. vielleicht mal wieder monopoly mit oma spielen Wink

Auron Troy

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 2005 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon bessere MMORPG's als UO, das prob ist nur das UO eins der wenigen mit freshards ist wo nicht jeder spassti rein kann, das macht es besser als andere, aber das die grafik und sound mehr als überholt ist, da gibst du mir dneke ich recht.

Also bei swg konnte ich herrlich RP'n aber hat ne weile gedauert und is viel arbeit die leute dafür zu finden, schliesslich darf dort jeder spielen der chash auf den tisch packt, das ist der grosse unterschied zu UO, und der grund warum man bei UO wohl immer noch den höchsten anteil an gutenn rollenspielern findet, Uo ist ne geniale sache aber das ganze mal neu auf rollen mit neuer grafik würde mcih nciht stören.

Und was wow angeht, die meisten leute pressten sich von anfang an auf pvp, die ganze counter strike kiddies mit ein paar ausnahmen, und darauf hatte ich einfach voll kein bock. Will in ruhe monster schnetzeln und ncih sinnlos andere spieler verkloppen. Ich denke kann sicher lustig sein wenn man auf Pvp steht und ob dus glaubst ode rnicht ich bin auf meinem pve server auch oft genug mit pvp konfrontiert, wenn man nen npc der allainz um schnitzt ist man freiwild als Horden mitglied was ich aber scheisse finde ist das dich jeder angreifen kann und is halt nicht so doll wenn man gerade alleine unterwegs ist mit level 37 und sich ne helden gruppe aus 5 mann 40+ auf einen stürzt einfach so weil es möglich ist, das suckt einfach. Sorry is so und wenn ich nunmal ein quest habe das mich gegen die allainz führt oder mcih einfach ein paar streunende wachen angreifen oder ich zb durch feindliches gebiet muss wegen nem quest, es ist einfach nervig, und einfach nicht mein ding, wenn es sich auf duelle und arenen beschränken würde ok aber so jeden angreifen zu können ist ne blöde sache.

Habe schon oft geflucht wenn sich auf einmal die super helden auf einen stürzen, hatte ein quest bei stormgrade und war mit 7 leuten dort, was war dort sind so viele menschen und zwerge gewesen bestimmt doppelt so viele wie wir die haben uns angegriffen und alle platt gahaun, die superhelden das ist sowas von nervig wenn man nirgendst hin gehen kann udn vor allem so super fair das dich ganze gruppen von viel höheren leveln angreifen können, weisst ja wie toll das ist als mage wenn ein gegner paar level höher ist dann wiedersteht er schon mal den ganzen zaubern, hat mehr leben bessere ausrüstung und bessere skills, pvp geht klar im rahmen vom 5 leveln also -2 bis +2 level über einem alles was drüber geht is nciht mehr sonderlich fair.

So long

Auron
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mithras
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

so....wenn ich die Rechtschreibfehler beachte denke ich maldu hast genausoviel getrunken wie wir

also....

UO is da Best !!!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

uo ist nach wie vor das komplexteste mmo
die meisten werten grafik und so schund zu stark

wow baut auf pvp auf, das hat mit cs kiddies nichts zu tun. die gibts auch in UO, auch auf rp shards. wer nicht pvpen will, soll sich was anderes suchen als wow, denn ohne pvp ist es nach 3 tagen schon öde, wenn man lvl 30 ist.

Auron Troy

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm gut möglich das du recht hast, mir machts auch keinen fun mehr Wink

Zock halt wieder mehr star wars galaxies.

So long

Auron
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs denn mit fate? Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

uhhhh man, wie gerne hätte ich Star Wars Galaxies...
aber, leider immer diese Abzocker... scheiss mon. zahlen
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

haha abzocker

die müssen ja nur ein team von einigen hundert leuten finanzieren, die server, die weiterentwicklung, patchs, bugfixes, etc.
rofl, abzocker.

Auron Troy

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hat jester recht, gibt ja alle paar age patches und 1-2 mal im monat publishes bei denen viel neues dazu kommt. Und klar veruch ichs auch ab und zu auf fate, aber is ja leider nicht viel los und ich bin zeitlich nicht mehr so flexibel wie früher um mir grossartig Zeit zu nehmen aktiv mit zu wirken. Aber von Zeit zu Zeit schau ich gerne rein schon alleine wegen der ganzen Leute die mir ja doch ziemlich ans herz gewachsen sind.

So long

Auron
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Jester... dann erklär mir mal , wie machen die dad bei Guild wars ?
nähmlich da muss man net zahlen.
Milten

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei uo musste auch nichts zahlen, so wie hier auf fate, und warum? weil wir uns ehrenamtlich den arsch aufreissen.. ^^
aber das kann nicht jeder.. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja net so ganz, bei dem echten Uo muss man schon wircklich zahlen. Ihr seit halt so, und wollt unbedingt den Arsch aufreissen ...
keine Ahnung warum. Vielleicht weil es euch spaß macht ?
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

NosTrA hat Folgendes geschrieben:
Ja Jester... dann erklär mir mal , wie machen die dad bei Guild wars ?
nähmlich da muss man net zahlen.

guildwars wird nicht betreut, ist selbstlaufend und hat keinen so starken weiterentwicklungsprozess. dafür kauft man nur das spiel und alle 3 monate ein addon.

und bei UO musst du nur nichts zahlen, weil du auf einem geisterserver, nämlich einem freeshard spielst, die es theoretisch gar nicht gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.