forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erneutes treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 00:44    Titel: erneutes treffen Antworten mit Zitat

*Armin tritt ans Brett, streckt sich um hoch genug zu kommen und hengt einen Zettel, den er zuvor mit großer Mühe geschrieben hat, damit die Schrift auch lesbar ist*

Ich grüße euch Zwerge und Zwerginen,

da beim letzten Zwergentreffen nicht sehr viele anwesend waren und ich auch selber nicht die Zeit gefunden habe um selbst zu kommen.
Schlage ich vor ein erneutes Treffen festzulegen bei dem auch hoffentlich mehr Zwerde da sein werden.
Ich schlage den 7. Tag der nächsten woche vor. (13.3) die genaue Zeit muss jedoch noch festgelegt werden.
Es soll ein kurzes Treffen sein.
Eure Vorschläge bezüglich der Zeit sind erwünscht

gezeichnet

Armin-Schütze

*Tritt einen Schritt zurück schaut sich den Zettel noch einmal an und schreitet mit geschwellter Brust hinfort*
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem nickten und einem leichten und zufriedenen Lächeln liest Corwax den Zettel druch. Nicht lange zögernd, greift er selbst zum Schreibzeug und setzt selbst ein Aushang dartunter.

Den Berg zum Grusse meine Zwergenbrüder und Schwestern,

Es würde mich freuen an dem Besagten treffen zu erscheinen und noch mehr weitere Gesichter zu sehen, als die paar vom letzten mal. Ich hoffe das wir und, bezüglich der Zeit, einig werden das so viele wie nur Möglich erscheinen. Ich würde da die 18. Stunde vorschlagen.

Ich hoffe auf einige Antworten

Auf Bald

Mit einer gut leserlichen und deutlich hervorgehobenen Schrifft unterzeichnet


Corwax
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

*Freudig liest Val die Nachricht von Armin, "geht doch" murmelte er "endlich kommen ein paar Zwerge hierher", gemütlich beginnt er eine Antwort zu schreiben*

Hail dir mein Bruder,

18te Stund am siebenten Tage nächste Woche, werd da sein. Gut das es hier ein paar Zwerge hinzieht, freu mi neue Zwerge zu sehen und natürlich aufs Bier.

also bis dann
*schmiert seine Unterschrift hin*
Val
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tmsidr Schnapper



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 06 März, 2005 22:49    Titel: Treffen ohne Boindil? Antworten mit Zitat

Voller Neugier liest Boindil die Nachicht von einem erneuten Zwergentreffen. Er sieht das Val erscheinen wird und brummelt ein paar Worte in seinen Bart. Nun greift auch er zu seinem Schreibzeug und hinterlässt folgende Worte.

Wenn Val kommt komm ich auch!

Auf ein treffen das der Zwerge würdig ist!
Boindil
_________________
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Val



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So 13 März, 2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

*Für ihn untypisch geht Val etwas schnelleren Fussen zum Aushang,

Hail euch,

Sollte dies noch jemand lesen, *obwohl blickt sich um keiner da ist*. Treffen auf Wunsch des Ratsvorsitzenden kurzfristig um 1 Stund nach hinten verschoben. Ich hoffe da Bier bleibt so lange kalt, und ihr taucht auf.

gez.
Val
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de